|
| |||
| |||
| Steko´s Fight Night Fight Card 04th of May Pforzheim Congresscentrum Freitag 04. Mai.2007 Einlass 17 Uhr Presitge Fight 3 x 2 min. – 90kg Fullcontact Daniel Dörrer (Mach 1 / GER) vs. nn WKA AM World ch. Lightcontact Presitge Fight 3 x 2 min. – 60 kg Fullcontact Irena Mai (FF Neuenbürg / GER) vs. Julia Kalaycioglu (Shorin / GER) Prestige Figth 3 x 3 K-1 + 95 kg rules Besim Kabashi (Steko / Kosovo) vs. Waldemar Domke (Thaiholics) WKA AM European CH. / WKA Profi-Deutscher Meister[IMG] Presitge Fight 4 x 2 min. – 63 kg Fullcontact Mohamad Jamal (Steko / IRAQ) vs. Rocky Künzler (Künzler Athletics / GER) WKA German Ch. / WKA Pro-AM European Ch. Kings of Kickboxing (4 – Men Tournament) k-1 rules ½ Finale Ali Gunyar (TUR / K-1 Max Fighter, 3 time World Champion, Super Leauge Fighter) Luis Reis (POR / K-1 Max Finalist ´04, Super Leauge Fighter ) Yohan Lidon (FRA / A-1 Finalist) Thomas Hladky (SUI / Supeleague Fighter, 3 time World Champion) Int. German Title low-kick 5 x 2 min Christian Deiss (Steko / GER) vs. Cyril Jaques (Panza / FRA) WKA AM World Ch. / French Ch. Kings of Kickboxing (4 – Men Tournament) k-1 rules 3rd place WKA World Title – 86 kg 5 x 3 min. low kick Marko Rajkovic (CRO/ Steko) vs. Zolth Toth (SK / Hanuman) WKA, ISKA European Ch. / Slovakian Ch., Polisch Ch. WKA World Title 5 x 3 min. + 95 kg low kick Marinko Neimarevic (CRO) vs. Mourad Otheman (BEL) WKA European Ch. / Belgium Ch. Kings of Kickboxing (4 – Men Tournament) k-1 rules ½ Finale WKA World Title 12 x 2 min – 76 kg fullcontact 1 Ramin Abtin (GER) vs. Carmelo D´Amico (ITA) WKA World Ch. / WPKC European Ch. http://www.kickboxen.de/sfn/img/plakat040507.jpg[/IMG] |
|
| |||
| |||
| ach Marinko Neimarevic ist auch mal wieder dabei.... der in deutschland lebende kroate.. ich versteh nicht wie so ein mann einen WM Kampf bekommt... der ist doch nun mal bekannt als "plakat poser"... hoffe für euch das er nicht ein paar tage vorher mal wieder absagt aus unerklärlichen gründen... jedoch hat er ja die chance auf die wm und kann seinen em-titel auf jeden fall behalten... ich versteh nicht warum ihr so einen kampf nicht einen deutschen topfighter anbietet... z.B ogunade, glischynski, etc. naja so viele fallen mir dann auch nicht mehr ein... Neimarevic hat bei seinen letzten herausforderungen für seinen em-titel immer gekniffen... zuletzt in fulda... ich glaube sogar gegen einen von mir genannten kämpfer... weiß nur nicht wer... wünsche euch für die veranstaltung viel erfolg..... p.s. wird die veranstaltung im tv gezeigt.. |
|
| ||||
| ||||
| Also das Turnier könnte interessant werden. Von Ali Gunyar hab ich in letzter Zeit ja nicht mehr so viel gehört. Ich denke aber er hat gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Ich würde es ihm gönnen! Für Thomas Hladky könnte es gegebenfalls Probleme geben. Er kämpft doch genau eine Woche vorher auf der Masters Fight Night gegen Baker Barakat. Da Baker ganz gerne mal was fester tritt , könnte ich mir gut vorstellen, dass Hladky körperlich nicht in Höchstform sein wird. Sollte er gegen Baker durch KO verlieren wird er wohl nicht antreten können.Gruss Arben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nichts gegen Ramin Abtin persönlich aber... FORZA ITALIA Viel glück und erfolg bei der Veranstaltung |
|
| |||
| |||
| hallo ich freue mich richtg auf besim Kabashi sein kampf |
|
| |||
| |||
| stimmt es das er bi.... ist ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| und wenn.. das geht uns gar nix an.... das hat mit kampfsport überhaupt nix am hut... |
|
| |||
| |||
| schreibe sowas hier nicht rein Geändert von SabedinLeci (23-04-2007 um 22:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja er fickt die gegnern im ring deswegen gehen die spätestens 2 runde schlafen Geändert von SabedinLeci (23-04-2007 um 22:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| lese lieber meine Privatnachricht, wir wollen doch hier nicht abweichen ![]()
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
| Steht die genaue Fightcard jetzt schon ?? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| geht jemand hin und stellt dann hier die ergebnisse rein?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Besim hat den Russen durch seine punch in 2 Runde KO geschlagen meher weiss ich noch nicht habe gerade nach pforzheim angerufen der Abend läuft noch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|