|
| ||||
| ||||
| Hat jemand die Ergebnisse von der gestrigen RAYONG Fight Night in Aalen? Wer hat denn das Turnier gewonnen? Gruss Arben |
|
| |||
| |||
| Das Turnier hat der Franzose Rafik Bakkouri im Finale gegen Senol Kiziltas aus Österreich gewonnen. Im Halbfinale schlug Bakkouri Mate Vundac nach Punkten und Senol besiegte Murat Görgülü aus Hamburg durch TKO in Runde 1. Schade, habe mir von Vundac mehr erhofft. Der Franzose war nicht schlecht aber auf jedenfall nicht unschlagbar.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Du meinst doch nicht Turgay Dogan ??? Also falls du den meinst, der hat nicht gekämpft und war soweit es mir gekannt ist, auch nicht eingeplant. Die kompletten Ergebnisse findet ihr unter Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| wie ist denn der kampf von vivi ausgegangen gegen die roja ? haben die überhaupt gekämpft ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|