|
| |||
| |||
| Was unter dem Banner "Mekong-Dreamfights Grand Prix" begann, wird nun unter der neuen Überschrift "Rayong-Dreamfights Grand Prix" weitergeführt. Es bleibt bis auf den Namen also alles beim alten. Nach einem klasse Auftakt am 28.10. im Wiley-Club in Neu-Ulm, geht es am 27.01. in der Stadthalle Giengen in die 2. Runde es "Rayong-Middleweight Grand Prix". Es werden die beiden nächsten Teilnehmer für das große Finale in Ulm ( September / Oktober 2007 ) gesucht und die Teilnehmer des 4-Man Tournaments werden sicherlich alles daran setzen um zum Final-Turnier zu gelangen. Bisher werden im Tournament folgende Fighter antreten: Michael Hansgut ( MuayThai-Gym, Brno ) Yussef Quahnini ( Masters Gym, Duisburg ) Bakar Barakat ( Energy Gym, Euskirchen ) mit dem 4. Fighter steht man noch in Verhandlungen Ausserdem werden 2 Kämpfer, welche bisher im Thaiboxen unterwegs waren, ihr Debüt im FreeFight geben. Dragan Geric (Rayong-Gym) und Lorand Sachs (Masters-Gym). RAYONG-Dreamfights Grand Prix - Part II 27.01.2007 / Stadthalle, Giengen Karten ab: € 14,- Fight-Card weitere Teilnehmer folgen.RAYONG-Dreamfights Grand Prix Thaibox-Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round Yussef Quahnini (Masters Gym) vs Michael Hansgut (MuayThai Gym) Bakar Barakt (Energy Gym) vs tba. FreeFight / 2x5 min. Dragan Geric (Rayong-Gym) vs Lorand Sachs (Masters Gym) Infos unter: www.rayong-dreamfights.de
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leider sind wir in Wien. Amrani gegen Foad. |
|
| |||
| |||
| News zum "Rayong-Dreamfights Grand Prix-Part II" am 27.01.2007. Mit Marc Pique steht der letzte der 4 Teilnehmer des 2. Qualifikation-Tournaments fest. Der aus Holland stammende Fighter tritt für das Slamm-Team an und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für diese Serie. Ebenso, wenn auch überrascht, darf man auf die Teilnahme von Pacco Koscielniak sein. Der Leverkusener, welcher in diesem Jahr bereits einen packenden Fight gegen Paulo Balicha hatte, springt als Ersatz für Bakar Barakt ein. Zusammen mit Michael Hansgut (TCH) und Youssef Ouahnini vom Masters Gym, wird dieses Tournament schon jetzt eine Steigerung zum vorherigen sein. Desweiteren konnte man den MMA-Spezialisten Brian Lo-A-Njoe vom Slamm Team aus Holland verpflichten. Er wird in einem FreeFight auf Mohammed Gür treffen. Für Spannung und klasse Fights wird gesorgt sein. Die bisherige Fight-Card: Rayong-Dreamfights Grand Prix - Part II 27.01.2007 Stadthalle Giengen Rayong-Dreamfights Tournament Karten ab: € 14,-Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round Marco Pique ( Slamm-Team, Holland ) vs Pacco Koscielniak ( Muay Thai Gym, Köln ) Michael Hansgut ( Muay Thai Brno, Tschechei ) vs Youssef Ouahnini ( Masters Gym, Duisburg ) FreeFight / - 75 kg / 2x5 min. Brian Lo-A-Njie ( Slamm-Team, Holland ) vs Mohammed Gür ( Tempel Fightschool, Darmstadt ) FreeFight / - 80 kg / 2x5 min. Lorand Sachs vs Dragan Geric ( Rayong-Gym, Heidenheim ) Infos unter: www.rayong-dreamfights.de
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| der marco und der brain vom slamm team sind der hammer werden bestimmt geil fights ![]() |
|
| |||
| |||
| Fand Mekong immer einen geilen Namen ![]() Weiss einer, wie die Gyms so sind? Laut Homepage gibts in Heidenheim, Ulm & Lauingen eines - v.a. das in Ulm würde mich interessieren. Wenn einer weiss, wie die sind, bitte PN :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Heidenheim und Lauingen gehört zusammen. Ulm wird im Frühjahr eröffnet. In Neu Ulm gibt es ein Mekong Box Gym aber das hat nichts mit uns zu tun . |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe nicht, warum der Berkat barakat abgesagt hat??? Der hat noch nie einen Kampf abgesagt!!!! Kann mir einer mehr dazu sagen, warum er nicht antritt??? Sicherlich währe er der klare Favorit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch mit dabei am 14. Juli ist Lorand Sachs und Denis Schneidmiller. |
|
| ||||
| ||||
| serdar ich freue mich schon dabei zu sein denn deine events sind immer ein knüller mache dein weg |
|
| |||
| |||
| Seid wann ist Mekong zu Rayong geworden. Und ich verstehe nicht ganz wieso, weil wenn ich meiner Schule einen namen gebe dann muss das doch einen Grund haben. Und nicht nur weil eine stadt in thailand so heisst, oder bzw ein Gebiet. ![]() |
|
| |||
| |||
| <<Und was ist mit dem Mittelgewichtsturnier. Wieso kämpft nicht der Viktor aus dem Versus mit, oder der Zulic vom Mtbd? Oder Koch aus Hamburg. Oder Sezek und Knoch? Das wären Namen die man bestimmt gerne sehen würde>> Ihr könntet doch noch welche aus dem Ausland einladen. Oder vielleicht noch den Bonfiglio. Ich möcht mich nicht einmischen-aber das sind doch alles gute fighter. Ausserdem Serdar du musst doch da auf alle Fälle teilnehmen.Tust du auch bestimmt oder ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh tut mir leid ich habe gerade ganz oben gelesen das das Turnier schon angefangen hat. Endschuldige bitte Serdar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe du verstehst mich ein wenig :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vom Mtbd hat nur Mate Vundac zugesagt. Koch kämpft am 21. April Sezek hab ich kein Kontakt Knoch lässt seinem Schüler Murat Görgülü am 21. April den Vortritt. Bonfiglio hatte auch ne Einladung bekommen kam aber nichts. Ausland ist stark besetzt Österreich: Foad Sadeghi Belgien: Jan van Denderen Holland: Marco Pique Tschechien: Michael Hansgut Weitere Top Kämpfe aus Deutschland: Pacco Youseff Ouahnini Murat Üstünolaner Denis Schneidmiller Bakar Barakat usw... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr findet das komplette Turnier auf www.rayong-sports.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|