|
| |||
| |||
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Einfach Serdar direkt ansprechen. Der ist immer offen für Leute. Wenn noch Platz sein sollte....
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| Gestern haben wir von Gladiator Promotion erfahren das Hansgut verletzungsbedingt bis März ausfällt. Wir hoffen, das er bei der 3. oder letzten Qualifiktion dabei sein wird. Petr Polak wird ihn am 27. Januar ersetzen. Somit steht das Starterfeld an diesem Abend wie folgt: Rayong-Dreamfights Tournament Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round Marco Pique ( Slamm-Team, Holland ) vs Pacco Koscielniak ( Muay Thai Gym, Köln ) Petr Polak ( Rasant Gym Teplice, Tschechei ) vs Youssef Ouahnini ( Masters Gym, Duisburg ) |
|
| ||||
| ||||
| gratulation für dein veranstaltung weiter so Arben Dajaku wäre bereit zu kämpfen ein rückkampf gegen Alex wäre optimal sonst C- klasse kampf kein problem ein Frau mit 64- kg 1 kickbox kampf und 2 box kämpfe hat sie D- ode C-klasse ich werde auf dein event vorbei schauen gruss sabedin |
|
| |||
| |||
| So, nachdem schon erwähnt wurde, dass Michael Hansgut verletzungsbedingt nicht anwesend sein kann, ist mit Petr Polak sicherlich eine noch bessere Wahl getroffen worden. Anbei das Plakat von den Rayong-Dreamfights vom 27.01.2007 in Giengen.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
matchmaking echt super, nur zuweit für uns ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Respekt super Veranstaltung wünsch euch viel Glück . |
|
| ||||
| ||||
| wenigstens ein frauen fight findet dort statt da drücke ich der vivi gaaaaaaanz fest die daumen ![]() Viviiiii du packst das !!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schönen Gruß Geändert von Kwantung (04-01-2007 um 11:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi erstma, weiss aber leider nicht wer du bist. Ich habe meistens nie kämpfe in meiner gewichtsklasse leider habe ich 2 niederlagen gegen die suyin was natürlich nie das ende der welt ist. fehler sind dazu da, um sie zu korregieren Schade übrigens das Sifu poluschkin nicht mehr bei der ebmas ist und der andre auch könnte sein das ich noch ende diesen monats kämpfen werde, was natürlich noch nicht sicher ist. ansonsten am 21.4. in aalen bei den rayong-dreamfights gruß WTgülüm |
|
| |||
| |||
| Aber dann bitte auf deine Kondition achten meine Liebe Nicht dass ich dich dann aus dem Ring trangen muss War ein Scherz.
|
| ||||
| ||||
| ich freue mich auf Liri sen kampf der soll langsam mal vorwerts kommen und sich einbischen mehr anstrengen weiss jemand wrum Farush nicht kämpft??? das turnir wird auch gut sein, von freefights halte ich nicht viel!! gruss sabedin |
|
| ||||
| ||||
| Warum Farush nicht Kämpft will er nicht oder kann er nicht |
|
| |||
| |||
| Die Auftaktveranstaltung war schon wirklich sehr sehr gut gewesen und mit dem was da an Fightern am 4-Man Turnier teilnimmt, darf man sicherlich auf großen Sport hoffen. Ich würd mich absolut nicht festlegen wollen, wenns darum geht wer die beiden Finaltickets ergattert. Das ist für mich noch ausgeglichener als beim ersten Grand Prix.
|
| ||||
| ||||
| Hej ich habe dein interwiew mit Ugonade von dir gelesen hej toll typ ist er so wie er redet so kämpft er auch das hätte ich nicht gedacht wir sehen uns im Gingen hebe scon heute par tikets bei serdar reservieret gruss sabedin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|