|
| |||
| |||
| Zitat:
stimmt denke das jeztz am 27. auch ein super event wird ? viel glück mfg, energy
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
|
| |||
| |||
| So, morgen wird die Post abgehen. Die Halle ist fantastisch und die Kampfpaarungen versprechen einen mehr als guten Abend. Wer von den 4 Tournament-Fightern sich fürs Finale qualifizieren wird, hm, ich tippe auf Pacco und Youssef. Youssef wird sein Halbfinale geggen Polak gewinnen und Pacco wird Pique schlagen. Ich leg mich einfach mal fest. Mal schauen was dabei rauskommt.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| Hab heute noch mit Youssef gesprochen. Er fühlt sich top in Form und freut sich auf das Turnier. Ich drücke ihm fest die Daumen - würde ihm den Sieg gönnen. Polak ist aber auch nicht zu unterschätzen. Ist ein wirklich guter Fighter. Auch schöne Grüße an Pacco. Ich wünsche den Teilnehmern und Zuschauern eine tolle und vor allen Dingen Verletzungsfreie Veranstaltung. Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Also hier nur der Hauptprogram sonst fanden auch noch 12 spannende d und c-klasse kämpfe 1. Shemsi Beqiri ( Diamond Gym Basel CH ) vs. Adil Ait Ali (Slam NL Es war der spannendeste Kampf des abends wobei der lebender Kosovo Albaner seher gut ausah und runde für runde den kampf für sich nach punkte entscheiden konnte Der vier mann Turnier 2. Peter polak (Rasant Gym Teplice CZ) vs. Youseff Ouahinini (Masters Gym Duisburg) Peter gewinnt den Kampf durch KO im Erste Runde 3.Marco Pique( Slam NL) vs. Pacco Koscielniak ( Muai Thai Köln) Marco Pique gewan den kampf durch aufgabe wo bei der Pacco ein verletzung am augen braun zuzog 4. mister x gegnner gändert Slam NL Vs. Liridon Sokoli (Rayong Heidenheim) der kampf war spannend und ging fast ausgeglichen bis zu ende wo bei der Kosovo Albaner Sokoli im schluss der kampf dominieren konnte und gewann den kampf nach 3-0 listen stimmen 5 Finale Marco pique vs Peter Polak der kampf war echt gute beide haben klasse gezeigt aber pique war etwas stärka hat meher dominiert und so mit der gewinner nach punkte nach 3 runden und nahm den chek über 1500€ mit nach hause 6 Der freefight kampf war nicht so spannend wie es erwartet war lorand Sachs Royal Gym Regensburg VS Dragan Geric Rayong Heidenheim der kampf wurde nach paar abtasen im boden enteschiden So ca. nach 30-40 sekunden Gewann Lorand sachs durch auf gabe von Dragan Geric Also es war für mich ein gelungene abend seher schö veranstaltet und alles im griff gehabt Gerne wieder Rayong Heidenheim Geändert von sabedin76 (28-01-2007 um 12:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hat der Serdar gar nicht gekämpft ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| wer hat das finale gewonnen |
|
| ||||
| ||||
| sorry die finale ganz vergessen einzutragen jetzt habe ich es gändert Ne serdar hat selber nicht gekämpft er sollte auf seine veranstaltungen nicht kämpfen weil das alles zu stressig ist da nn auch noch kämpfen das war eine Muster gala für ide wo es lernen wollen wie das so funksioniert |
|
| |||
| |||
| Hat jemand ne Ahnung, wo ich alle Ergebnisse einsehen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der ist doch bei masters GYM oder hab ich was nicht mitbekommen??? |
|
| |||
| |||
| Lorand eröffnet zusammen mit Alban am 01.02. in Regensburg das Royal-Gym. So, ich denke die Gala war ein voller Erfolg und hat alles geboten, was man erwartet hat. Knackige Kos und spannende Fights. Man darf nun gespannt auf den 21.04. schauen, wenn die 3. Auflage des Rayong-Dreamfights Grand Prixs in der Stadthalle Aalen stattfinden wird.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| viviiiiiiis kampf, wie war der ? habe gehört sie hat gewonnen lg WTgülüm |
|
| |||
| |||
| Sie hat gewonnen. Wobei man schon gemerkt hat, dass sie richtig aufgeregt war. Muss halt lernen in den nächsten Fights etwas ruhiger zu agieren. Fans hatten beide jedenfalls mehr als genug in der Halle. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Serdar, ich wollte mich nochmals für deine Einladung bedanken. Es war wirklich Toll. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|