Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-07-2007, 07:15
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 24.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Thai-Kickboxing Beitrag anzeigen
Muaythai = mit Ellbogen

Thaiboxen = in Europa heisst es ohne Ellbogen und bei D und C-Klasse kein Knie zum Kopf, hauptsache du hast Ahnung...
Ist Soccer Fußball ohne Kopfbälle?
Quicklinks
Alt 17-07-2007, 07:38
Benutzerbild von Patrick Krause
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai - Krav Maga Survival

Registrierungsdatum: 03.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von axflick Beitrag anzeigen
Frage!

Was heißt denn Muay Thai ins Deutsche oder ins Englische übersetzt?
Laut einer anerkannten dolmetscherin heißt es übersetzt freies boxen ;-)
Alt 17-07-2007, 08:13
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Bleibt beim Thema, zur Diskussion, was Muaythai ist, gibts Threads zur Genüge!

Es ging darum, warum der Franzose disqualifiziert wurde, und wenn es vor dem Kampf heißt, keine Knietechniken zum Kopf, hat man sich auch daran zu halten!
Alt 17-07-2007, 08:16
Benutzerbild von Patrick Krause
Kampfkunst: Muay Thai - Krav Maga Survival

Registrierungsdatum: 03.03.2005
Standard

richtig
Alt 17-07-2007, 10:36
Kampfkunst: §

Registrierungsdatum: 16.02.2006
Standard

Wahrscheinlich hat dem Franzosen niemand gesagt das Muay Thai nicht Thaiboxen ist oder er war so blöd geprügelt und litt dermaßen an Intelligenzverlust dass er es nicht kapiert hat dass Boxe Thailandaise nicht überall Boxe Thailandaise ist !
Alt 17-07-2007, 10:44

Standard

Ist es verboten zu fragen inwiefern sich die Regeln dieses Verbandes von den Regeln eines anderen Verbandes unterscheiden ?

P.S. Wenn ich jetzt nen alten Thread rauskrame , sagen alle ich wäre en Totengräber !

P.P.S. Entschuldigung du stehst auf meinem Fuss
Alt 17-07-2007, 12:29
Benutzerbild von Thai-Kickboxing
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai-Kickboxing

Registrierungsdatum: 01.09.2004
Standard

Sagtmal kapiert ihr es nicht? Bei uns ist es fest vorgeschrieben, dass Anfänger keine Knietechniken zum Kopf machen dürfen... Jeder Trainer und Coach hat im Vorfeld alles bekommen....

Da gibt es nichts zu diskutieren...

Lg

Hasan Cataltas
Alt 17-07-2007, 13:50

Standard

Na entschuldigung ich wollt mich ja auch nur nach den Regeln erkundigen bzw. erfragen ob man die sich irgendwo durchlesen kann .

Aber egal wenn man sich durch sowas schon angegriffen fühlt .............

Ist mir jetzt auch egal macht doch was ihr wollt
Alt 17-07-2007, 15:09
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Letzte Warnung, Grundsatzdiskussionen bitte nicht im Eventforum! Ab jetzt werden die Beiträge nicht nur gelöscht, sondern die User auch verwarnt!
Alt 18-07-2007, 02:05
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.02.2007
Standard

ok chef
Alt 18-07-2007, 10:44
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 10.05.2006
Standard Hallo

Zitat:
Zitat von The Iceman Beitrag anzeigen
Eigentlich wiederstrebt es mir, mich hier zu Kommentaren von Leuten wie PStock zu äussern. Aber es sind hier Kommentare gefallen, die man so nicht stehen lassen kann.

Fehlurteile. Mag sein dass der eine oder andere Fight in einer anderen Stadt anderst gewertet wurde, aber es ist das Urteil der Punktrichter und selbst wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man sportliche Grösse beweisen und es akzeptieren.

Ich habe eine Vermutung wer sich hinter diesem Nick verbirgt und wenn dem so sein sollte, finde ich es traurig, wie armselig man einem freundlich ins Gesicht lügt und dann so ablässt. Sollte es nicht die entsprechende Person sein, dann ziehe ich mein Statement natürlich zurück. Was ich allerdings schwer bezweifle.

Ich möchte betonen dass ich niemand persönlich angreifen möchte und zu jederzeit zu einer lockeren Diskussion bereit bin, wenn man mich nur darauf anspricht.

Also schalt mal einen gang zurück ich würde behaupten du hast keinen blassen schimmer wer ich bin!

zu dem Thema fehlurteile, da bin ich absolut andrer Meinung ,aber nicht nur ich selbts die Heidenheimer fans in der halle haben nachher gegen ihrer Leute und für den Franzosen gehalten,

Lese dir doch noch einmal bitte die bisherigen Kommentare zu dieser veranstaltung durch ... ist doch bis jetzt fast nur quatsch oder es gibt keine ordentliche analyse über irgendeinen Kampf ....

für mich spiegelt das wieder , das nicht nur ich der Meinung war das die veranstaltung ein flop war ....
Alt 18-07-2007, 10:46
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 10.05.2006
Thumbs up

Zitat:
Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
Hi,

also ich war auch bis zum Kampf von Serdar da und muß sagen, dass ich die Entscheidung ganz und gar nicht verstehen kann. Der Franzose hat eigentlich fast immer dominiert, obwoh ich schon sagen muss, dass Serdar unglaublich gut einstecken kann. Aber in dem Fall fand ich, dass der Franzose klar der bessere Mann war.

Seh ich genau so
Alt 18-07-2007, 11:44
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 21.06.2007
Standard Heidenheim

Habe von einem Freund aus Ulm, welcher sich den Event angeschaut hat auch nur schlechtes gehört.
Der Kampf Karaca gegen den Franzosen war seiner Meinung nach ein klares Fehlurteil, der Franzose lag klar vorne, zumal Karaca sogar angezählt wurde.
Barakat hat wohl einen sehr schlechten lauf?
Gegen Vogel nicht gewonnen, in Portugal verloren und jetzt auch noch die Niederlage gegen den Ameti.
Frage mich nur warum von seinen Fans hier noch niemand schreibt und losledert.
Alt 18-07-2007, 12:08
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 11.04.2007
Thumbs up

Barakat hat wohl einen sehr schlechten lauf?
Gegen Vogel nicht gewonnen, in Portugal verloren und jetzt auch noch die Niederlage gegen den Ameti.
Frage mich nur warum von seinen Fans hier noch niemand schreibt und losledert.

Weil es den Fans zu dumm ist sich hier auszulassen. Hier liest man sowieso nur dummes zeug von irgendwelchen Leuten, die mit 10 Accounts eingeloggt sind.

Wer Baker kennt braucht sich hier so ein Zeug nicht anhören.

Schönen Tag noch
Alt 18-07-2007, 17:13
Kampfkunst: Kick- u. Thaiboxen, MMA

Registrierungsdatum: 16.03.2005
Standard

Wie gesagt, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Das du beim Kampf von Serdar anderer Meinung bist ist dein gutes Recht, keine Frage. Wie gesagt, dass mit der Uhr im Damenkampf - Fehler vom Zeitnehmer und der hat sich gleich entschuldigt, kann, darf aber nicht passieren.
Die Frage ist, aus welcher Sicht war es für dich ein Flopp ? Wirtschaftlich oder sportlich ??

Ich hab bereits erwähnt, wenn ich mich irren sollte was die Person betrifft an die ich denke, dann nehm ich alles zurück. Sicher gab es schon besser Veranstaltungen, aber dafür gab es auch schon eine ganze Latte an schlechteren Veranstaltungen. Ich persönlich finde nur die Art und Weise wie manche sich hier äußern unter der Gürtellinie. Locker diskutieren können hier nur wenige und jeder neutrale Zuschauer, der sich über so ein Forum über den Sport informieren möchte, der muss ja denken dass Thaiboxer einen an der Klatsche haben.

Also, Stimmung unter den Zuschauern fand ich persönlich sehr gut. Die Kämpfe, da gab es gute und weniger gute. Constantin Welsch oder Farush Demelezi haben einen guten Kampf gezeigt. Wenn Constantin noch die Steifheit im Oberkörper ablegt, dann kann er sicherlich noch einiges erreichen.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht