|
| ||||
| ||||
| Hallo am Wochenende war ein Top-Event in Bern Schweiz, 2 deutsche Kämpfer haben sich bestens Präsentiert vor ausverkaufter Halle: Thaiboxkampf 3x3 -74kg Muhammed Gür (Tempel Fightschool) VS Irijad Muji (Zürich) 2:1 Punktsieg Irijad Muji ein sehr knapper Sieg für den schweizer Meister Irijad Muji Superfight K-1 Rules -67kg 5x3 Andrej Brühl (Erwitte) VS Mikel Colaj (Bern) Sieger durch TKO 5. Runde Mikel Colaj Superfight K-1 Rules +95kg 3x3 Petar Meistorovic (Bern) VS Luca Sabatini (Bozen) Sieger durch TKO 3. Runde Petar Meistorovic Gratulation an die Veranstalter: Mikel Colaj, Tahir Qerkini, Begjet Halitaj Hier einige Fotos vom Event Fotos: Hasan Cataltas
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Mikel ist eine kampfmaschine man ich dachte er hette gegen pacco kämpfen sollen oder ? Die schweizer Albener sind gut im marsch nur die deutsche Albaner schlafen ein bischen noch aber ich bin mit paar jungs am organiesieren weis jeman wann das im albanishen TV kommt |
|
| |||
| |||
| die hätten nen guten fotograf benötigt hehe |
|
| ||||
| ||||
| Tja Thomas, hab leider keine 15000euro ausstattung wie Du... dafür werde ich immer besser... ![]() Bald hol ich mir die EOS400, dann werd ich auch sehr gute Foddos schiessen...
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|