Kampfkunst-Board

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt seinen Kampf?
Patrick Krause 7 21,21%
Martin Jahn 7 21,21%
Matthias Wolthaus 5 15,15%
Brian Al Amin 14 42,42%
Boban Zdravkovic 6 18,18%
Kevin Klinger 10 30,30%
Veysi Ipek 4 12,12%
Hamid Kamali 5 15,15%
Hendrik Kamph 4 12,12%
Hendrick Nyegaard 2 6,06%
Tobias Jahn 7 21,21%
Juri Henneberg 7 21,21%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-04-2006, 15:37
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2006
Exclamation

Zitat:
Zitat von Christoph S.
klarer sieger Brian al Amin
Würde mir eine Meinung nach dem Kampf wünschen.

Ein wirklicher Kenner des Sports bezieht nach dem match Stellung.

Andere äußern sich, um die Partie spannend zu machen.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 12-04-2006, 17:28
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 12.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sportlerin
wie kann es sein das die Veranwortlichen von Feuersport Schwerkriminelle Leute in den Ringecken als Betreuer Ihrer Sportler haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und jedem Sportsmann.

So kann euer Sport nicht nach oben kommen.

Pfui Pfui

Das sind Faire Sportsleute die Ihren Sport ausüben und den Nachwuchs fördern , deren Privatleben geht uns nichts an.. und dich schon gar nicht!!
Alt 12-04-2006, 18:33
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 15.09.2005
Standard

Bisher habe ich mich hier nicht aktiv im Forum beteiligt, da ich eigentlich keine Lust habe, mit Leuten zu diskutieren, die sich hinter Synonymen verstecken.
Wer eine Meinung vertritt, der sollte doch auch dazu stehen. Nun möchte ich doch erwähnen, dass ich zu 100% hinter den Aussagen von Dany Knoch stehe. Das Training bei Feuersports bringt Spass, die Stimmung ist gut und die Atmosphäre freundschaftlich. Auch das Auftreten auf Veranstaltungen ist vorbildlich, Niederlagen, ob gerechtfertigt oder nicht, werden sportlich fair akzeptiert. Und wie man am Samstag sehen konnte, ist das nicht für jede Sportschule selbstverständlich. Ansonsten heißt dieses Thema doch
Fight Force III und da ich am Samstag in der letzten Pause weg mußte, erzählt mir doch lieber was über die letzten Kämpfe. Über Hamid vs Dima oder Hendriks Kampf gegen den Dänen wurde noch gar nicht gesprochen.
Was ist mit Kevin vs Boban... geht das Urteil in Ordnung?
Sportliche Grüße
Hagen
Alt 13-04-2006, 13:06

Standard

Hallo Hagen,

die Beurteilung der Wettkämpfe mit Beteiligung der Thaiholics aus meiner Sicht kannst Du unter http://www.thaiholics.de/ nachlesen. Jeder hat einen anderen "Blickwinkel" und die Brille wird nach einigen Tagen etwas schärfer für das Wesentliche. Ich habe mir mit der Beurteilung aus diesem und anderen Gründen etwas Zeit gelassen.
Alt 13-04-2006, 14:27

Standard

Zitat:
Zitat von -TylerDurden-
War wirklich ne gute Gala. Die Kämpfe waren OK. Hätt mir ein bischen mehr Aktion erwartet.
War vom Hauptkampf aber enttäuscht. Riesen Show und dann nicht einmal die Chance was zu reissen. Wie ein Sandsack. Was war los?
Auch die Aktion von Tobi Jahn war peinlich. Erst einen auf sooooo schwer getroffen machen und dann plötzlich aufspringen wenn der Gegner disqualifiziert wird und jubeln! Dabei war der Kick echt lasch und nur mit den Fuss gestreift! Naja, Sieg ist Sieg!!!
Ansonsten fand ich die Abendkämpfe klasse. Klinger und Boban haben sich stark gezeigt. Besonders die 5.Runde fand ich nochmal spannend!

Hoff beim nächstem mal ist Schneidmiller auch wieder dabei und vielleicht Olli Koch!?!
Hallo Tyler,

kann Deine Meinung über den "Hauptkampf" nicht teilen. Wolthaus hat aus meiner Sicht eine gute bis sehr gute Leistung abgerufen. Natürlich ist ein KO spektakulärer, aber dazu reichte Matthias Kraft nach seiner Magendarmgrippe noch nicht. Auch die Leistung von Brian war beachtlich, denn so einen Hagel an Treffen muß man auch wegstecken können.
Unglaublich schlecht kam bei mir die Nebeleinlage vor dem Kampf an...
Alt 14-04-2006, 17:05
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard Hallo

Hallo Danny

Wir vom Masters Gym mussten uns in der Vergangenheit auch schon mal mit solchen miesen Attacken auseinandersetzen, also Kopf hoch.
Wir stehen hinter dir, können nur das beste von dir und deinen Leuten berichten.
Hoffe wir sehen uns am 6.Mai in Duisburg.

6.Mai Scania Arena, K-1 Turnier WBC Muay Thai Titelkampf mit Mark Vogel und Europatitelkampf IKBO mit Denis Schneidmiller von Feuersports Hamburg.

Karten über www.eventim.de ( CTS in ganz Deutschland)
Alt 16-04-2006, 00:49
Kampfkunst: düt und dat

Registrierungsdatum: 22.04.2005
Standard

@schlag
das ist glaube ich keine verleumdungsaktion oder so, denn...
@all
gleich vorne weg möchte ich sagen das es mich recht wenig interessiert wer bei wem in der Ecke steht , Luden, bla, bla, bla...
WAS ich aber mal loswerden muß ist:
DIESE VERANSTALTUNG WAR FÜR UNSEREN SPORT 3 SCHRITTE ZURÜCK!!!!
Nun zu den Gründen:
Ich hatte mal wieder (dummerweise) eine Karte für 25€ VVK ergattert und war ziemlich Zeitig dort. Als erstes mußte ich mich darüber wundern das beim Einlaß weder auf Waffen noch auf sonstiges Kontrolliert wurde. Auf mein Nachfragen warum dies so Nachlässig behandelt wird bekam ich nur den Kommentar: hast du etwa welche dabei... Naja, so fängts an....
Dann mußte ich feststellen das es eigentlich egal war welche Karte man hat, da weder Kontrolliert wurde wohin man sich setzte noch irgendwelche absperrungen um den Ring waren, so das irgendwie jeder da saß wo er wohl Lust drauf hatte.
Mit 6 Mann Security für die ganze Veranstaltung konnte man wohl auch net mehr Verlangen.
Dann wurde anstatt den Ring zu beleuchten (was durch ne Traverse hier gut möglich gewesen wäre) hier schön das Hallenlicht angelassen!!!Schön Kohle Sparen!!!!
So lief echt jeder Möchtegern Ganove aufgebläht von A nach B (ganz großes Kino, ehrlich) und die Stimmung in der Halle war echt astrein angespannt da sich die Gruppen schön postiert hatten....TOLL!!!
Nachdem dann Irgendwann wohl die Becher für die Getränke zuende waren (gut kalkuliert auch dies) wurden Flaschen ausgeschenkt (was bei so einem Event ja echt den Gipfel an Naivität zeigt).
Schön dem Publikum auch noch Waffen in die Hand geben...
Securitys wurden soweit ich weiß 3 so gegen 23 Uhr abgezogen (wohl aus Kostengründen)warens also nur noch 3....
Das der Kämpfer Vito dann auch noch draussen schön ein paar vorn Kopf bekommen hat, die Polizei mit Manschaftsbus da war und so weiter, sagt glaube ich auch schon einiges.
Das daraufhin einiges an Publikum verschwand und wahrscheinlich auch auf keine derartige Veranstaltung mehr geht, ist glaube ich auch nicht zu verdenken!!!!
Klasse war auch die Aktion mit dem Nebel... schön alles in den Ring blasen..., Mensch jeder Depp weiß doch wo son Ding hinkommt, KABINE!!!!!!!!!! Sieht man sogar in jedem schlechten Boxfilm.....
Das dann beim Hauptkampf (um 2 UHR ) die Stimmung des Publikums (von denen die noch da und wach waren) fast gen 0 tendierte muß ich wohl auch nicht näher erläutern.
Ach ja, eh ich es vergesse, Punktrichter die bei einer 10 win Round dem Gewinner 9 Punkte geben weil er ja auch nicht ganz so gut war sollten sich mal das Regelwerk zu Gemüte führen...
Alles in allem bin ich echt sauer darüber das man bei einer FIGHTFORCE 3 NICHT 1 oder 2, NEIN 3 so einen Mist verzapft!!!!!!
Sollte jetzt irgendwer das Gefühl haben mich kontaktieren zu müssen dann tue er dies per PM.

Das mußte echt mal raus, sorry dafür...
Alt 20-04-2006, 22:31
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 05.03.2006
Standard

hallo,
echt schade diese miesmacherei! zum publikum sei zu sagen das man sich das als veranstalter leider nicht aussuchen kann! außerdem sind auf wirklichen allen events solch ein klientel vertreten , wie hier in hamburg angepranngert.
zur beleuchtung sei nur gesagt das man natürlich mehr geld hätte investieren können,jedoch weiss ich aus eigener erfahrung das das geld lieber in gute kämpfer als in "rahmenbedingungen" gesteckt wird. aber leider haben leute wie du die noch nie selbst einen solchen event aufgezogen haben,auch noch nie sich mit solchen problematiken beschäftigen müssen.
also nicht nur meckern,sondern einfach besser machen.
damit wir einfach mal wieder nen schritt nach vorn machen
Alt 20-04-2006, 22:54
Kampfkunst: düt und dat

Registrierungsdatum: 22.04.2005
Standard

@no-gi-northside
gerade weil ich mich mit dem Sektor Veranstaltungen ein wenig auskenne nehme ich ein solches Beurteilungsvermögen für mich in Anspruch.
Wenn du meinen Thread aufmerksamer gelesen hättest wäre dir da auch auch so einiges Aufgefallen.
Wenn nicht, dann solltest eher du dir mal Gedanken darüber machen was bei so einem Event als "Rahmen" gilt und wie "Sicherheitsstandarts", etc. eingehalten werden müssen.(Ich erwähne nur mal die Flaschen und Security)
Nichts desto trotz (da gebe ich dir recht) sind auf die Kämpfer ein Hauptaugenmerk zu richten aber sei doch mal ehrlich, wie würde es den aussehen wenn zwei gute Kämpfer im Scheinwerferlicht fighten und der Rest der Halle ist dunkel???
Geil, aber na klar und das ist es was die Leute zieht!!!!!
Ist dir noch nie aufgefallen das im Dunkeln die leute viel mehr aus sich rauskommen und brüllen wie die Ochsen!!!
Dann hast du Stimmung in der Bude und das dir Leute wiederkommen ist dir Gewiss!!!
Nur mal so als Denkanstoss
Alt 20-04-2006, 23:17
Benutzerbild von PrincessGinger
Kampfkunst: Muay Thai - Thaiboxen - Boxen

Registrierungsdatum: 14.09.2005
Standard

also mit dem licht muss ich da mal zustimmen ! im dunkeln lässt sich besser brüllen , als im hellen wo alle einen sehen ! naja war leider nicht dabei und kann sonst nichts dazu sagen , außer hoffentlich klappts bei der 4 besser ... man kann ja nur drauß lernen ! und als veranstalter kann man ja nun nicht alles beeinflussen !

Alt 22-04-2006, 20:42
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 22.04.2006
Standard Fight force 3

Zitat:
Zitat von PrincessGinger
also mit dem licht muss ich da mal zustimmen ! im dunkeln lässt sich besser brüllen , als im hellen wo alle einen sehen ! naja war leider nicht dabei und kann sonst nichts dazu sagen , außer hoffentlich klappts bei der 4 besser ... man kann ja nur drauß lernen ! und als veranstalter kann man ja nun nicht alles beeinflussen !

Da stimme iich auch zu.. es war neklasse gala fehlte ehct nur das es dunkel ist und nur der ring beleuchtet wird macht alles viel spannender...

ich hoffe mal das es bei der 4 gala so gemahct wirdsonst super kämpfer und kämpfe...

Was mich gewundert hat war dass so viele zuschauer da waren .. gibt hoffnung auf die nächste gala
Alt 29-05-2006, 20:06
Benutzerbild von Seirioku
Kampfkunst: Kyokushinkai-Karate ,Kickboxen, Kenjutsu

Registrierungsdatum: 13.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Salvadorfreestyle
Finde es ganz schön Komisch das du und "Alias Andreas Hoppe" auf diesen thema
rumreitet 0 Beiträge in der Vergangenheit und dann sowas... Da will doch einer die Veranstaltung bzw. den Sportverein schlecht aussehen lassen?

Hör bitte auf so einen... zu schreiben!

Ich kann mir gut vorstellen wer dahinter Steckt!
Karsten Marek hat unter anderem früher bei der WAKO gekämpft und auch gegen Ferdinand Mack und war ein sehr guter Kickboxer. und eine Schule ist nicht schlecht weil sie jemand aus dem Milleu kennt .

Gruß

Seirioku

PS: vielleicht habt ihr ja auch schon bei einem Bäcker Brötchen gekauft der mit Kokain dealt, nur habt ihr es nicht gewußt.
Alt 30-05-2006, 15:56
Benutzerbild von Salvadorfreestyle
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: --------

Registrierungsdatum: 07.02.2006
Standard

[QUOTE=Seirioku]Karsten Marek hat unter anderem früher bei der WAKO gekämpft und auch gegen Ferdinand Mack und war ein sehr guter Kickboxer. und eine Schule ist nicht schlecht weil sie jemand aus dem Milleu kennt .

Gruß

Seirioku

Ganz deiner Meinung!

Grüsse

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht