|
| |||
| |||
| Steko´s Fight Night Wann: Am Samstag, den 16.12.2006 Wo: Weinbrenner Sall / Stadthalle in Karlsruhe Vorprogramm: Worapoth (Deutscher M.), Sebastian Scheider (Vize-Weltmeister), Titov (Deutscher Meister), Mohamad Jamal (World Cup Sieger), Christian Deiss (Weltmeister), Rocky Künzler (Weltmeister) Hauptkämpfe: Ramin Abtin will seinen WKA Profi-Kickbox-Weltmeistertitel verteidigen. Klaus Nonnemacher (7-facher Ex-Weltmeister) bestreitet einen Show Fight gegen US-Schauspieler und 9-fachen Ex-Wltmeister Don Wilson Thorsten Helms kämpft gegen Brian El Amin (Deutscher Meister) um den WKA Europameistertitel. Sasha Friedrich (Deutscher Meister) kämpft gegen Marco Ross (WPKC Weltmeister). Ein Superfight im Pointfighting wird es zwischen Frank Schweikert und Dirk Hilgert geben. KARTENVORVERKAUF: WWW.EVENTIM.DE |
|
| |||
| |||
| wen kämpft ramin? die anderen kämpfe naja vor allem der PF kampf, gabs den nicht schon min 1 x? kämpfen da eigentlich immer die gleichen gegeneinander? naja ich weiss ja nicht |
|
| |||
| |||
ist doch Geil hey, es Kämpfen nur Weltmeister |
|
| ||||
| ||||
| ist steko weg von der iska??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die sind raus geflogen und es lag auch sicherlich nicht an Red Bull |
|
| |||
| |||
| Zitat:
außerdem soweit ich weiß war Don 11 facher weltmeister kann mich aber auch irren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke eher, das er Sauer auf Davut ist, hat ja auch einen Grund, Sie haben Ihn den Spielzeug (ISKA Germany) weggerissen. Fakt ist: Er hat Knapp 20 Titelkämpfe auf ISKA veranstaltet, davon hatten bei 18 Veranstaltungen die gegner einen Tag vor dem Kampf abgesagt, Verletzt, geschwängert. Das können die mit Davut nicht machen, aber mit Kläus chen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also Ramin, gerade nach seinem letzten Fight, wird sicherlich wieder eine Augenweide sein. Er mag vielleicht nicht der härteste Puncher sein, aber von der Technik, Kondition und Vielfalt seiner Aktionen ist er immer eine Augenweide. Wer jetzt wieder auf die Idee kommt mit Fallobst, Luis Reis, sein letzter Gegner hat ihm alles abverlangt und die Zuschauer bekamen einen klasse Fight geboten.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Luis Reis, ist ein Kickboxer ( Lowkicks ) und Thaiboxer. Gegen ein Vollkontaktler wie Ramin tut er sich natürlich sehr schwer. Das ist das gleiche wie wenn ein Semikontaktler gegen einen Vollkontaktler Kämpft. Natürlich ist der Luis in Vollkontakt ein Fallobst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es ist aber auch schwierig gute gegner mit dem niveau von ramin zu finden..u vollkontakt ist auch nicht so gerne gesehen..wobei wenn ramin abtin kämpft sieht das schon gut aus.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
@dein Meister ...dir gefält es schon sichtlich dich in diesem Forum in den Mittelpunkt zu stellen.Von dir gibts doch nur negative bzw. provokative Beiträge.Von Sachlichkeit weit und breit nix zu sehen.Bekommst du im real-life zu wenig Anerkennung?Hackt dein Chef auf dir rum,wirst von deinen Kollegen dauernd aufgezogen? Wahrscheinlich brauchst du nur ein wenig Liebe und Zuneigung dann klappts auch mit sachlichen Beiträgen. Falls es dir im Job mal wieder schlecht gehen sollte... vielleicht hilft dir dieser Link:www.mobbing-hilfe.de.Wäre doch schön,wenn dieses Forum dann mal sachliche Beiträge von dir zu sehen bekommt,so negativ kann dein Leben doch wirklich net sein?! Lass die Sonne in dein herz ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich behaupte mal von mir daß in Ahnung von dem Sport habe und selbst wenn er ein Thaiboxer ist, bzw. er ist ja einer, heist es noch lange nicht dass er Fallobst ist. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Tino an.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|