|
| ||||
| ||||
| Wohl eines der absoluten Topevents in Europa Slamm events presents: Nederland VS Thailand 3 Najim Ethouali --- Jan van Denderen Germaine de Randamie --- Maria Verheye Andy Souwer --- Joeri Mes Jimmy Eimers --- Hansuk Wor Petchpun Ray Staring --- Samranchai 96Penang Tyrone Spong --- Suriya Sor Ploenchit Fikri Tijarti --- Orono Wor Petchpun Vincent Vielvoye --- Kaoklai Kaennorsing Faldir Chahbari --- Buakaw Por. Pramuk Hassan Aitbassou --- Anuwat Kaewsamrit Brian Lo-A-Njoe --- ??????????? Dave Dagliesh --- goran reljic Romano de los Reyes --- Reza Madadi |
|
| ||||
| ||||
| Coole Fightcard! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das wäre doch mal ein Event für eine Forumstour ... |
|
| |||
| |||
| Das sieht ja Top aus! Mit Buakaw,Souver und Sprong auf der Fightcard! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja das ist ja mal eine klasse fightcard. Ist nicht weit von mir, ich nehme mal stark an das ihr mich dort antreffen werdet. ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Spass! |
|
| ||||
| ||||
| Spong tritt gegen einen Thai an. Dem wird er wahrscheinlich genauso zeigen wie dem lieben Kaoklai in welch kurzer zeit man wieder nach thailand fliegen kann. Spong und Souwer sind die zur zeit besten Käsköppe die es gibt. Wobei ich muss sagen das souwer vs Buakaw ein abnormales Re-Re-match wäre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieviel kostet der spaß eigentlich auf der seite habe ich nur den preis mit hotel usw gefunden...aber ticket alleine? |
|
| ||||
| ||||
| Tickets kosten Euro 50,- |
|
| ||||
| ||||
| Das nen ich Fight´s!!! Viel Spass vorne am Ring würde ich das sagen (Grüsse nach B.)![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Weitere Fights Roger Pinas vs Sharlimar Zimmerman Krista Fleming vs Chajmaa Bellakhal Anthony Kane vs Nick Beljaards |
|
| |||
| |||
| ...uhhh, ich bekomme immer solche Kopfschmerzen wenn ich auf Slamm events presents: Nederland VS Thailand 3 clicke. ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| jep, hab ich. war ansonsten aber eine tolle gala. hab noch nie eine KS Veranstaltung besucht mit derart guten kämpfe und solch super stimmung!
__________________ Alles für Alle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |