|
| |||
| |||
| Die Steko´s haben den Vertrag mit DSF abgeschlossen. Es ist beabsichtigt 6 Veranstaltungen innerhalb von einem Jahr auf DSF auszustrahlen. Die erste Veranstaltung am 02. Dezember wird am Samstag, den 10. Dezember zur Prime Time von 21-22 Uhr gezeigt. Hier nochmal die Kampfpaarungen. 02. Dezember 2005 02.12.2005 Stadthalle Germering bei München Fernsehen: DSF, CCN (Kroatien), OBN (Bosnien und Herzegowiena), SOS (SCG), TRV 21 (Kosovo) 1. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact Anvar Cuckovic (Steko) - 64 kg Valerie Kamerzell (Skoko) Int. Baden Würt. Meister / DBO Deutscher Meister 2. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact Mohamad Jamal (Steko) - 64 kg Igor Svrcek (Sk) WKA Deutscher Meister / Vize-Slowakischer Meister 3. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact Florian Hadry (Steko) - 67 kg Matej Kurac (Sk) WKA Vize-Weltmeister / Slowakischer Meister 4. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Lowkick Predrag Nikolic (Steko) - 91 kg Miroslav Petru (SK) WKA Weltmeister /Slowakischer Meister 5. Vorkampf (3 Runden a 2 Min.) Fullcontact Florian Pavic (Steko) - 91kg Ján Hopfer (Sk) Vize-Europameister / Vize-Slowakischer Meister Int. Deutsche Meisterschaft Frauen (5 x 2 Min.) Fullcontact Senad Hadzic (Steko) +95 kg Andy Schadenberg (FCNB) WKA Vize-Weltmeisterin / WKA Weltmeister Int. Deutsche Meisterschaft Frauen(5 x 2 Min.) Fullcontact Cindy Metz (Steko) - 57 kg Klara Lochova(CZ) WKA Vize-Weltmeisterin / WKA Vize-Europameisterin WKA-Europameisterschaft (10 x 2 Min) Fullcontact Albert Krieziu (Steko) - 83 kg Jiri Jaros (CZ) Profi-Europameister / Vize-Weltmeister Show mit Black-Belt Team aus Worms WKA-Weltmeisterschaft (5 x 3 Min) Thaiboxen Andre Mewis (D) - 83 kg Jiri Bursa (CZ) Weltmeister Profi-Karate, Weltmeister Pencak Silat / WKA Weltmeister Info: www.kickboxen.de/wm Geändert von mladensteko (18-11-2005 um 21:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja wie jetzt ? In der WKA gibts keine Thaibox WM-Fights über 12x2 Minuten. Mensch Mladen, das müsstest du doch wissen, oder ? Wie kommts dass es WKA und keine ISKA Titelfights sind ? |
|
| ||||
| ||||
| Der Thaifight ist 5x3 Minuten. Siehe dazu anderer Tread. Ansonsten: Juhuh! Eine Stunde ist zwar ein bisschen kurz. Aber besser als gar nicht. |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Juhu, besser als garnix. Bin mal gespannt wer das beim DSF kommentiert. Ich hoffe auf Tobias Drews, weil er noch am meinsten Ahnung hat und wie ich finde, bringt er es auch mit der nötigen Spannung rüber. |
|
| ||||
| ||||
| Gratuliere Mladen... ![]() @ the iceman finde das der Tobias Drews die Thai-Kickboxing Szene etwas negativ darstellt... und sich Lustig macht... Damals hat er ja Vienna Fight-Night ziemlich schlecht gemacht gehabt... Obwohl das eine Perfekt organisierte Gala war. Im großen und ganzen ist er Gut aber für mich bist du besser... ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| @ Mladen: Wirklich klasse was ihr leistet. Muss man neidlos anerkennen, toi toi toi für den 2. Dezember ! @ Thai-Kickboxing: Danke für die Blumen. Obwohl mich Gießen schon mächtig wegen dem Scheiss Micro angekotzt hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gute Sache für den Sport und hoffentlich ein Blick in die Zukunft. |
|
| ||||
| ||||
| Super Mladen. "Wasser für Kinder" Sauberes Wasser für uns alle! Und Galas, thats the way. Der Bayernkini ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt das jetzt eigentlich mit nächsten Freitag ? Hab mal auf der DSF Homepage nachgeschaut, aber da steht garnix drinne, dass die am 02.12. von 21-22 Uhr übertragen. Ich hoffe doch nicht dass es da noch Probleme gibt ? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wohl eine Zeitungsente mit der Liveübertragung oder wie ist das zu sehen! Im Videotext ist das Event gar nicht angekündigt! Mann!Mann! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am Ende isses ne Aufzeichnung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht hab ich das Wörtchen LIVE ja einfach überlesen und bin deswegen nicht mehr verwirrt als sonst auch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Muß man halt mal lesen |
|
| ||||
| ||||
| doch ich meine in einem anderen Thread
__________________ . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|