|
| |||
| |||
| Hä checke ich jetzt nicht Bei GroundandPound.de steht das Shemsi gegen Dardan gewonnen und somit ins Halbfinale eingezogen ist aber wieso hat der dann nicht gekämpft weil da steht das David Kiria weiter gekommen ist obwohl er das erste Mtch gewonnen hat |
|
| |||
| |||
| ehmm ich meine verloren |
|
| |||
| |||
| weil shemsi sich die nase angeblich gebrochen hatte das kam durch versehntliche kopfstöße denke ich mal, somit ist dieser david weiter gekommen weil shemsi nicht mehr kämpfen konnte shemsis nase war vor ein oder zwei monaten schon mal gebrochen meine ich |
|
| |||
| |||
| Das war nicht angeblich, sondern sie war / ist gebrochen. Eigentlich sollte gelost werden zw. Kiria, Morina und Sucu. Da aber alle 3 durch Verletzungen nicht hatten kämpfen können, bekam Kiria im Halbfinale die erneute Chance.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Habe vergeblich die Internetpräsenz gesucht, aber nicht gefunden. Es war ja ein genuss mal solche Kickboxer hierzulande präsentiert zu bekommen. Man muss sagen die Halle (wenn man sie überhaupt so nennen darf ) war nicht so mein geschmack, aber dafür hat es das Essen, und die hübschen Bedienungen wieder gut gemacht. Es waren absolut vertretbare entscheidungen, bis auf den kleinen Russen vom Golden Glory. Der war schon stark. Alle Kämpfe samt ein genuss für den Zuschauer. Es waren sicher mit die besten Kämpfe in Deutschland. Besetzung total stark.L. G. aus Mainz, Sofi |
|
| |||
| |||
| Ach und der Veranstalter, geil ey, nur am smilen . gabs auch bisher selten.Wenn er es überhaupt war? Mit Baseballmütze?? |
|
| |||
| |||
| Noch verletzt von seinem EM-Kampf gegen Lorand Sachs die Woche zuvor. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |