|
| |||
| |||
| Folgende Kämpfer wurden für SuperKombat WGP I am 25.02. in Podgorica, Montenegro bestätigt: Raul Cătinaş Cătălin Moroşanu Andrei Stoica Bogdan Stoica Ionuţ Atodiresei Dževad Poturak Goran Radonjić Frank Muñoz Nikolaj Falin Brian Douwes Ricardo van den Bos Redouan Cairo |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe für die nächsten Turniere 2012 kommen mehr hochkarätigere Namen dazu. Dass müssen die ja wenn sie weiter ihr Image festigen wollen als Nr.1 Eventserie im Osten. |
|
| |||
| |||
| Ja das stimmt aufjedenfall! Ich hoffe Morosanu gewinnt mal so ein Turnier. Ich find den irgendwie cool - wirkt auf mich so, als würde er immer mit dem Kopf durch die Wand, egal wie dick die Wand ist. Niko Falin wird eh wieder nichts reißen. Einen alten Haudegen für so ein Turnier wie z.B. Jerome Le Banner wäre bestimmt auch nett und die Chancen wären auch nicht schlecht, immerhin ist er auch nicht schlechter als das vorhandene Roster dort! Ein Melvin Manhoef wäre für mich z.B. auch cool. Für Rico Verhoeven und Tyrone Spong wäre so ein Turnier auch nicht schlecht um weiter auf sich aufmerksam zu machen! Geändert von Thomas2k3 (06-02-2012 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja also Superkombat ist definitiv im Zugzwang. Nach dem Erfolg im letzten Jahr müssen die das Niveau steigern wenn sie in Europa weiter konkurrenzfähig sein wollen. |
|
| ||||
| ||||
| Errol Zimmerman ist glaube ich auch dabei... |
|
| ||||
| ||||
| Der ist doch am 23. 03 schon in Moskou. |
|
| |||
| |||
| Errol Zimmerman ist zurzeit überall Black Adder! Der Junge ist zurzeit wie ein Nashorn - einfach nicht zu stoppen! Im Februar, falls die Aussage von Mach stimmt kann er ruhig alles wegputzen bei SuperKombat, aber ich hoffe so ein kleines bißchen das Le Banner den Zimmerman im März KO schlägt. ![]() Die Frage ist nur, was will Zimmerman bei SuperKombat? Letztes mal hat er in 5:36 Minuten! Van Thielen, Leko und Kleibl an einem Abend! besiegt. Ich schätze mal in seiner jetzigen Form würde er das auch mit den anderen Jungs dort machen. Ich glaub der einzige der länger als 6:00 Minuten im Ring mit Errol überlebt ist Morosanu! Ich glaub Falin und andere können nicht mit Errol aktuell mithalten. Nichts gegen Falin, aber aktuell ist er nicht auf Top-Weltniveau, aber vlt. täusche ich mich auch. ![]() Geändert von Thomas2k3 (06-02-2012 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mir bewusst. Aber Golden Glory's eigenes event in Moskou dürfte denen wichtiger sein als das sie riskieren das ihr neuer posterboy sich einen monat vor ihrem eigenen event verletzt. Auch wenn das risiko nur geringfügig ist. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| AKTUELL: Auf Facebook von SuperKombat steht das der Eduardo Irimia mit Daniel Ghita verhandelt und es ist sogar ein Kampf gegen Zimmerman geplant! 2012-Turnierplanung: Am 25. Februar, 14. April, 12. Mai und 23. Juni sind die 4 Qualifikationsturniere für das Final 8 Turnier am 5. Oktober! Pro Turnier kann sich 1 Mann qualifizieren, sozusagen 4 können sich für den 5. Oktober qualifizieren und 4 Mann sind schon für den 5. Oktober qualifiziert. Grand Final 4 ist dann im November. Folgende sind bereits qualifiziert für den 5. Oktober: Erhan Deniz, Ismael Londt, Paul Juravliov, Sergei Lascenko! Ganz ehrlich ich finde das ziemlich hohl! Lass sich jetzt einfach mal 4 Pflaumen für das Final-8 qualifizieren und dann gewinnen wieder Deniz, Londt, Jurav und Lascenko und man hat wieder das gleiche im November. Das die 2 Finalisten von 2011 qualifiziert sind für Final 8 2012 ist okay, aber Jurav und Deniz hätte ich einfach normal durch Turniermodus geschickt. Find ich ehrlich gesagt langweilig! |
|
| ||||
| ||||
| Ja und da faengt es auch schon an langweilig zu werden. Neue Fighter muessen her... |
|
| |||
| |||
| Das stimmt wie gesagt Finalisten sind ja noch okay, aber gleich 50% Teilnehmerfeld vom Vorjahr ist doch scheisse... Mich interessiert Erhan Deniz und Paul Juravlov wenig...klar können sich gerne gegen die anderen qualifizieren, aber sonst...da find ich Wendell Roche sogar geiler! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist normales K1 format. Spart zeit und geld. Aber mir wären nur die beiden finalisten auch lieber. |
|
| |||
| |||
| Zeit und Geld hin oder her, aber so kommt man nur sehr zäh und langsam voran im Business. Im normalen K 1 Format mit allen Stars wäre das okay, aber die 4 qualifizierten sind keine 4 Zugpferde, die Tausende von Leute ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich freu mich, dass Bogdan Stoica dabei ist. Er ist fürs Superschwegewicht vllt. noch vier fünf Kilo zu leicht, aber er ist äußerst agressiv und verfügt über extrem harte Kicks. Und Boxen kann er auch... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |