Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-01-2006, 20:01
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard Superleague Seriös?

Ich habe erst vor kurzen, mit einem einen Gespräch gehabt, ich konnte meine Ohren nicht trauen.
Er meinte das er seit langen schon von der Superleague seine Gage und die Flugtickets nicht ausbezahlt bekommen hat und das es vielen Sportler so geht.
Das Paolo B. daswegen seine wege getrennt hat.
Könnt Ihr das Verstehen?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-01-2006, 22:32
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Thumbs down

Na hat der ISKA Vize Präsi sein Geld auch nicht bekommen oder was? Tja nicht nur der Paulo Balicha rennt hinter seinem Geld her... Sondern auch der K.W. und und und...
Alt 20-01-2006, 18:28

Standard

Zitat:
Zitat von Thai-Kickboxing
Na hat der ISKA Vize Präsi sein Geld auch nicht bekommen oder was? Tja nicht nur der Paulo Balicha rennt hinter seinem Geld her... Sondern auch der K.W. und und und...

Da freut sich der Hasan,

ob du ja was besseres währst, du schuldest jeden Kämpfer innerhalb EU noch die Kampfgagen Mr.

Aber um dein Schmerz zu ..... Nein es ist nicht Davut, Ihn habe ich noch gar nicht gefragt, aber gute Idee

Aber ich verstehe nicht was du gegen Davut hast

Das du aber Ihn beneidest finde ich Toll, denn er ist noch der Einzige Ehrliche Mann bei Türken....

Er geht seinen Weg und du auf deinen, oder!!!
Alt 20-01-2006, 23:23
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Dein Meister

Da freut sich der Hasan,

ob du ja was besseres währst, du schuldest jeden Kämpfer innerhalb EU noch die Kampfgagen Mr.

Aber um dein Schmerz zu ..... Nein es ist nicht Davut, Ihn habe ich noch gar nicht gefragt, aber gute Idee

Aber ich verstehe nicht was du gegen Davut hast

Das du aber Ihn beneidest finde ich Toll, denn er ist noch der Einzige Ehrliche Mann bei Türken....

Er geht seinen Weg und du auf deinen, oder!!!
Du bist ein armes würstchen... Klar alle Kämpfer bekommen kein Gagen von mir... Du hast sooooo reeeecht... Ich hab nichts gegen vize ISKA Präsi...
Alt 21-01-2006, 11:25
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Angry Hallo

Unsere Kämpfer haben immer ihre Kampfgagen bekommen, warum schreibt ihr hier so einen Mist??
Haben noch nie gehört das Hasan seine Kampfgagen nicht zahlt!!!
Alt 21-01-2006, 12:00
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Lieber Schlag,

das arme Würstchen möchte sich doch nur Wichtig machen... lohnt sich nicht aufzuregen...
Alt 21-01-2006, 12:53
Benutzerbild von Spirito 65
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 23.09.2004
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Dein Meister
Ich habe erst vor kurzen, mit einem einen Gespräch gehabt, ich konnte meine Ohren nicht trauen.
Er meinte das er seit langen schon von der Superleague seine Gage und die Flugtickets nicht ausbezahlt bekommen hat und das es vielen Sportler so geht.
Das Paolo B. daswegen seine wege getrennt hat.
Könnt Ihr das Verstehen?
Hallo Meister,
habe mich mal mit einem Superleague Kämpfer unterhalten.Er sagte mir, daß er auch keine Lust mehr auf Superleague hat, weil er seine Gagen nicht bekommen würde!Ich verstehe es nicht, daß die Superleague nicht bezahlen kann oder will.Das dürfte doch kein Problem sein, denn Sie bekommen sicherlich genug Geld von den Übertragungen von Eurosport!!!Möchte nicht wissen wer von den "MÄCHTIGEN SERIÖSEN LEUTEN" sich die Taschen voll machen!!!!!
Alt 21-01-2006, 15:41
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Marani
Hallo Meister,
habe mich mal mit einem Superleague Kämpfer unterhalten.Er sagte mir, daß er auch keine Lust mehr auf Superleague hat, weil er seine Gagen nicht bekommen würde!Ich verstehe es nicht, daß die Superleague nicht bezahlen kann oder will.Das dürfte doch kein Problem sein, denn Sie bekommen sicherlich genug Geld von den Übertragungen von Eurosport!!!Möchte nicht wissen wer von den "MÄCHTIGEN SERIÖSEN LEUTEN" sich die Taschen voll machen!!!!!
Eurosport zahlt keine Übertragungsgelder aus, sogar die Veranstalter übernehmen die Produktion auch... Soviel ich weiss zahlt Eurosport nur die K-1 ansonsten keine anderen... Superleague hat nur Bet and Win als Hauptsponsor und zwei drei andere noch...
Alt 21-01-2006, 19:54
Benutzerbild von Spirito 65
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 23.09.2004
Angry

Zitat:
Eurosport zahlt keine Übertragungsgelder aus, sogar die Veranstalter übernehmen die Produktion auch... Soviel ich weiss zahlt Eurosport nur die K-1 ansonsten keine anderen... Superleague hat nur Bet and Win als Hauptsponsor und zwei drei andere noch...
Ist doch egal wer die Sponsoren sind!Es kommt auf jedenfall bestimmt genug Geld rein, damit die Kämpfer bezahlt werden können!Mann braucht sich nicht zu wundern, wenn eines Tages keiner mehr in der Superleague kämpfen möchte!Die, die das Geld verdient hätten bekommen vom dicken Kuchen nichts ab!Aber es war ja immer so, wer viel Arbeitet bekommt am wenigsten.Mein Vorschlag wäre: Erst das Geld überweisen dann erst Starten!
Alt 21-01-2006, 22:27
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 23.02.2004
Standard

Bei der Superleague starten soviele Top-Leute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei ausstehenden Gagen weiter antreten würden....

Vielleicht hatte es ja Gründe, wenn der Fighter xy keine Gage bekommen hat.
Alt 22-01-2006, 15:05

Standard

Zitat:
Zitat von schlag
Unsere Kämpfer haben immer ihre Kampfgagen bekommen, warum schreibt ihr hier so einen Mist??
Warum den guckmal, der Hasan sagt ja auch das viele die Kampfgagen nicht bekommen haben , warum Mist erzählen.

Und Hasan du hast doch Recht gehabt, ich möchte seinen Namen nicht Schreiben... dein Freund Präsi , hat auch nichts bekommen ich habe Ihn Heute früh angerufen... er ist auch sehr enttäuscht und will hier nicht mehr mitmachen. Du kennst wahrscheinlich auch einige bei der CIA

und SCHLAG:
du schreibst hier für dich, du bist nicht der einzige der Kämpfer hat, es haben auch viele andere für Hasan gekämpf, frage die....
Alt 22-01-2006, 16:11
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Bist echt ein Witzbold...
Alt 22-01-2006, 17:24

Standard

Zitat:
Hasan in einem Hast du Recht gehabt
Alt 27-01-2006, 11:36
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Eurosport hat sein Programm geändert, keine Superleague.

Soll nur im Internet zu sehen sein.
Alt 27-01-2006, 13:35
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 12.11.2005
Standard

Schaut mal auf der Superleague-Homepage

www.superleague.tv

Da steht auf einmal auch nichts mehr von Eurosport....irgendwie komisch....

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht