|
| |||
| |||
| Hallo, wie fandet Ihr die Titelverteidigung von Susi Kentikian auf PRO 7, 29.02.2008? gegen Sarah.. ?? War das nen Aufbaukampf oder war das klare Überlegenheit???? Da müssen doch besserer Gegner kommen... Oder
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| ||||
| ||||
| pro7 kirmesboxen
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| |||
| |||
jo
|
| ||||
| ||||
| erschreckend, unfair, peinlich, eigenartig, verwirrend! Ein unnötiger Kampf !!! Mal ganz zu schweigen von dem total in Susi verliebten Kampfkommentator. Ich muss jedes Mal mein Fernseher auf Lautlos stellen weil es nicht auszuhalten ist ,von vornherein sind alle Gegnerinnen ersteinmal schlecht und niemals werden sie so gut wie Susianna.....selbst wenn Susi sich eine Kelle fängt ,war es mit sicherheit alles Taktig ![]() weiter machen....
__________________ www.lafraise.com |
|
| |||
| |||
| Erschreckend wie schwach das Frauenboxen doch ist und wie klein die Dichte bei den Boxerinnen ist.. Manchmal wünschte ich mir, als frau auf die welt gekommen zu sein.. ich würde mich dumm dämlich verdienen im Frauensport |
|
| |||
| |||
| Bin mir sicher, dass wir allein in Deutschland mindestens 5 Thai-/Kickboxerinnen haben, die besser boxen würden als dieser King Prawn aus Malaisia! |
|
| ||||
| ||||
zeigt doch schon wie ernst das spektakel zu nehmen war oder ist das Susi K. es noch nicht einmal nötig fand ohne Schminke anzutreten bin mir auch sicher das es in deutschen Gyms bestimmt bessere gegnerinnen gibt immer schön die Deckung hoch ![]() ![]() ![]() Raien |
|
| |||
| |||
| warum trägst sie wohl schminke? Damit irgendwelche Notgeilen Männer sich dieses erbärmliche Boxen anschauen. Mit dem Sportlichen wird schon lange nicht mehr geködert im Frauensport |
|
| ||||
| ||||
| ausser im frauenfussball. ![]()
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
![]() 2. Wer sagt daß es keine gute Boxerinnen gibt? werden nur nicht ausgestrahlt. |
|
| ||||
| ||||
| das 1. weis ich nicht aber dem 2. stimme voll und ganz zu ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Das sieht in den USA schon anders aus! |
|
| |||
| |||
| Na dann sollen die MACHER mal Kämpferinnen aus den USA holen... Das Niveau bei diesem Kampf war nicht hoch... Susi hat gespielt und die andere lief mit Deckung hoch durch den Ring. Tat mir fast Leid .... ![]() Aber irgendwas muss die ja auch gekonnt haben wenns eine offizielle Titelverteidigung war.... ODER ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Die schlagen Susi kurz und klein! ![]() Frag mal die Halmich wie sie gegen Trevino durch k.o verloren hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die kann man wahrscheinlich auf den Fingern einer Hand zählen. In der Amateurliga gibts sicherlich einige Talente, die scheinbar nicht richtig gefördert bzw (finanziell) gemanaged werden, weil kein Interesse besteht. das ist der Punkt. Susi profitiert von Regina Halmich ihren Erfolg. Ich habe mir den Kampf nicht angeschaut,das Ergebnis war von vorne rein klar, und Susi ist boxtechnisch nicht so mein Fall. Geändert von Shining (01-03-2008 um 15:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|