|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Geile musik beim anfang. Karate tiger 1. Sie haben aber vergessen die geraeusche von Jason der an der holzpuppe trainiert rauszuediten. |
|
| ||||
| ||||
| JA finde ich ganz OK , die MUsik am Ende ist allerdings geschmakssache aber das Vid ansich gefällt mir ganz gut |
|
| ||||
| ||||
| internetTV - Paulo Balicha & die Swiss Las Vegas Night hier noch ein video von balichas training ![]() wird bestimmt ne bomben veranstaltung wär auch gern dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Wird aufjedenfall eine Bombenveranstaltung, bin seit 2 Tagen hier und haben den legendären K-1 Ring von Andy Hug aufgebaut... und bauen seit 2 Tagen auch Licht und Tontechnik... die Markthalle wird zum Hexenkessel... Morgen stelle ich noch Fotos auf meine Homepage... Neuster Interview auf .:: Telebasel, der Regionalsender für die Nordwestschweiz ::. unter Archive 7v7 News von 30.07. anklicken und ziemlich am Schluss kommt auch unser Interview über Andy Hug Kampfring... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Hasan - viel Spaß dort. Wird bestimmt ein super Event. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Marloes Coenen (Shooto Holland) wird gegen Romy Ruyssen (Team GSDI) aus Frankreich antreten. Ladies MMA. |
|
| |||
| |||
| wer is eigentlich dieser beni aebischer..der muss ja ein haufen kohle haben .. |
|
| ||||
| ||||
| Und wer es ist siehst, du hier: https://www.xing.com/profile/Benjamin_Aebischer Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| ja das is klar das ohne sponsoren nicht viel geht ... aber ich mein auf den tv sendung wo die werben ist er immer drauf zu sehen und als veranstalter wird er gennant... auf einen spot sagt er soger..(wollt ihr geld machen ,dann kommt zu uns,denn wir haben die kohle..) ![]() |
|
| |||
| |||
| hat schon jemand en paar ergebnisse? |
|
| |||
| |||
| sensationssieg von alex braun üeber florin vintila serdar karaca siegt klar nach punkten gegen stephan mibida ein hammer fight von serdar, er hat seine klasse gezeigt... paulo gewann klar nach punkten gegen marijo cvitanovic fadi merza gewann nach punkten gegen muhammed gür, ein toller fight shemshi beqiri gewann klar nach punkten gegen hubert eine tolle Veranstaltung, mit Feuershow, pyrotechnik, einfach klasse... ca. 2000zuschauer... |
|
| |||
| |||
| hätt ich mir auch denken können.. sag mal hast auch bestimmt ein paar bilder gemacht oder?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ab heut Abend auf meiner Homepage sind die Fotos Online www.Thai-Kickboxing.de - Hasan CATALTAS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |