| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Fight ? | |||
| Tayfun Karci | | 11 | 50,00% |
| Juri Kehl | | 11 | 50,00% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Kehl wird gewinnen, weil er einen Reichweitenvorteil hat! Karci ist zu klein. |
|
| |||
| |||
![]() Karci muss noch viel lernen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, so überlegen war de Kehl nicht! und seine Reichweite konnte er auch nicht ausspielen! Haben beide gut gekämpft und wenn das Anzählen nicht dabei gekommen währe bei KArci, hätte es auch anders ausgehen können! |
|
| |||
| |||
| Sehe ich genauso wie Big Punch, Karci lag sogar knapp vorne ist meine persönliche Meinung, es war ein guter kampf und die Kehl Brüder sind ganz tofte Typen und werden sicher noch weitere Kämpfe bei der MFN/IKBO machen ![]() Jeder der in der Masters Gym Arena anwesend war kann sich eine Meinung machen, aber bitte nicht wieder Ferndiagnosen abgeben und die Sportler beleidigen War eine tolle Veranstaltung und eine Super Stimmung, auch als Tayfun nicht als Sieger erklärt wurde![]() IKBO ps. demnächst alle Kämpfe auf dem neuen Online Kampfsportportal von Sport1 ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Das ist ja kein Zufallsprodukt, da Karci ein gutes Talent ist aber viel zu wenige gute Kämpfer gefightet hat und deshalb in seiner Entwicklung hinterherhinkt. Geändert von Hosenscheisser 79 (05-10-2010 um 23:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, wenn der Kehl diese Qualität hat, dann hat Karci im aber in nichts hinterher gestanden. Demnach müsste der Kehl der ganz klar bessere gewesen sein, war er aber meine ansicht nicht! Und wenn der Niederschlag kein Zufallsprodukt war, wieso ist es dann nicht ein zweites oder drittes mal passiert? Karci hat ihn auch eimal ganz häftig angeklingelt, nur konnte er es vielleicht besser wegstecken! In meinen Augen war der Kampf sehr ausgeglichen, mal abgesehen vom Niederschlag! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe Tayfun auch knapp vorne gesehen, ehrlich gesagt. Schade, hätte ihm den Sieg echt gegönnt. War auf jedenfall eine tolle Veranstaltung! ![]()
__________________ "The only easy day was yesterday." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |