|
| |||
| |||
| [b]9.12.2006 in Hamburg Abschiedskampf mit Ralf Stege im Muaythai und Human Nikmaslak im Kickboxen. Weitere Leckerbissen: Die Titelverteidigung von Karl Glischynski ("nur Deutscher Meister") vs. Florian Ogunade ( "ist auch nur ein Deutscher Meister im Muaythai") Es wird nach oriental Rules gekämpft. Dennis Schneitmiller vs. Bakar Barakat im Muaythai Olli Koch vs Dima Weimer oriental Rules Matthias Wolthaus vs Martin Jahn Muaythai Alpaslan Bozkurt vs. Marcel Tratnik Muaythai weitere Kämpfer: SuYin Gelis, Vito de Palma uva. Geändert von Wolfgang Gier (29-06-2006 um 07:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hört das liest sich sehr interessant. Vielleicht kommen wir nach HH im Dezember. Ansonsten sehen wir uns Samstag in Berlin. Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Also jetzt mal im ernst wieso kämpfen denn karl und flo gegeneinander Die leute könnten doch nun langsam denken der wolfgang gier dreht durch das er zwei gute kämpfer aufeinander loslässt in zwei verbände amtierende dm sind , ich sage euch da stimmt was nicht wieso macht der das ? Oder plannt er eventuell eine superweltmeisterschafz daraus zu machen hamburg gegen kiel hmmmmmmm Ich drehe durch das geht nicht mit rechten dingen zu Nehmt den beitrag bitte nicht ernst Wird bestimmt eine supergeschichte und martin gegen matthias auch nicht schlecht dann wird er bestimmt mit dem kleinen dicken noch sparring machen Wir sind dabei Patrick und das zenthai team |
|
| |||
| |||
| hey northside, ich finde es okay das Karl gegen Flo antritt. Ist im die revanche für den Kampf in cottbus. Das es nun eine Pflichtverteidigung seines Dm Titels ist gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff. Ich sehe das so, wenn Karl gewinnt ist klar wer der stärkere Kämpfer ist (2-0), wenn Flo das Ding macht (1-1), dann treffen sie sich halt nochmal in Kiel als Abschluß. Das Publikum kann sich auf jeden Fall auf 2 Kämpfer freuen, die beide hochmotiviert sein werden den Leuten zu zeigen wer in dieser Gewichtsklasse der stärkere ist. Da hat Wolfgang doch ein gutes Händchen bewiesen das er beide in den Ring bekommen hat... ´ Die anderen Kampfpaarungen sind auch Klasse!!!Freue mich schon auf die Veranstaltung!! |
|
| |||
| |||
| Super veranstaltung lohnt sich aufjedenfall hin zufahren ! Tippe auf Ogunade ! |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal ein Titelkampf, der sich lohnt, und der gewinner kann sich dann wirklich Den deutschen Meister im Superschwergewicht nennen Hoffe und denke das Ogunade gewinnen wird |
|
| ||||
| ||||
| Genau das wollte ich damit sagen leute zwei leute die sich im ring gegenüberstehen die sich ebenwürtig sind und wo man sagen kann egal wer gewinnt wow der hat es verdient sich superheavyweight german thaiboxing champ zu nennen mehr wollte ich nicht sagen ;-) |
|
| |||
| |||
| Ach so Hr. Krause dann gibt es jemand der es nicht verdient hat in deinen Augen ? |
|
| ||||
| ||||
| er meint warscheinlich, das der Kreisskot es nicht verdient hätte, so kann ich es draus lesen. Ich denke schon das Kreisskot ne chance gegen beide Kämpfer hätte. Der gewinner von HH kann ja dan gegen Den deutschen meister der IKBO kämpfen, dan kann man sehen wer besser ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das der Werner gute chancen gegen Karl hätte. Gegen Flo könnte es schwierig werden aber Karl ist zu schlagen |
|
| |||
| |||
| Also ich tippe mal ganz stark darauf das der Karl auch zum 2ten mal gegen Ogunade gewinnt.Nicht weil ich Flo nicht schätze oder so, sondern allein von der physis, der kompaktheit/variabilität beim Kampf und auch vom Kopf her schätze ich Karl als stärker ein. ...um mal kurz auf Werner zu kommen...ich glaube nicht das er die Möglichkeit hätte überhaupt einen der beiden zu schlagen. Knie, es tut mir Leid das sagen zu müssen aber da bist du glaube ich "ein wenig" zu optimistisch. Vielleicht kommt der fight ja in Italien zustande, da könnte man ja mal sehen wie er verläuft. |
|
| |||
| |||
| ...sag mal Knie du kommst nicht zufälligaus Duisburg oder Wuppertal...-->war nur ne vermutung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich der dicke hr. Krause will niemand irgendwelche titel nicht gönnen aber vielleicht sollte man nach der geschichte mal ein turnier der deutschen meister aller verbände ohne gage machen und die einnahmen spendet man für kranke kinder Würde mich dann auch umsonst als ring oder punktrichter stellen denke der iceman macht da auch mit nur mal damit das gesabbel hier mal ein ende hat und es einen richtigen deutschen meister gibt Ich habe fertig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wird ne klasse Veranstaltung..Die Paarungen klingen vielversprechend..Dima gegen Olli Koch halte ich für zu Früh..Dima ist sehr gut aber noch nicht so erfahren..Karl gewinnt klar nach Punkten..Wollen wir nur hoffen,dass das HH Publikum auch Karten kauft.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|