|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen Limanievent Marketing Verantsaltet am 1.4.2006 in der Main-Kinzig-Halle eine Amateur Gala mit über 20 Paarungen. Als Hauptkampf wird Deniz Olivka um die Deutsche Meisterschaft Kämpfen. Eine genaue Fightcard werde ich euch zum Anfang nächster Woche hier rein stellen. Unter anderem Kämpfen Mikel Eich, Taylan Yesil, Flo, Ufuk Karagöz, The Headhunter, Tyron, Deniz und Devrim, Özgür Karakoc, Rossi, Deniz Olivka, Alex Salzmann, Faton Terziu, und soweiter.... Mit freundlichen Grüssen Limani Event Marketing |
|
| |||
| |||
| Eine Amateur-Gala ?? Und da kämpfen Leute wie Taylan Yesil und The Headhunter ? Ja wie jetzt ??? Ach ja, bye the way, vielleicht könnte ihr ja mal sagen obs von eurer letzten Fight Night ne DVD geben wird ? Bisher habt ihr ja nicht geantwortet. |
|
| |||
| |||
| was soll der spaß kosten und ist das Muay Thai, Kickboxen oder beides? |
|
| ||||
| ||||
| Das wird eine spannende Gala sein.Alle Kämpfer sind gut vorbereitet von Limani Gym.Wichtig ist der Zweck der Gala,der für die Krebskranke Kinder ist.Ich bin stolz dabei zu sein .FAIR PLAY ![]() |
|
| |||
| |||
| In welcher Gewichtsklasse und gegen welchen Gegner kämpft Dennis Olivka??? |
|
| ||||
| ||||
| Gegner soll ein türke sein TURGAY ..... er hat bei der letzten gala in hanau im 8 man tunier mit gemacht |
|
| |||
| |||
| Sorry Denis sein Gegner ist nicht Turgay, der wiegt ca. 80Kg der Denis aber 72,5Kg. Ich freue mich auch schon auf die Kämpfe. Der UMUT hat da vollkommen recht. Das habe ich ganz vergessen der Gesamte erlös wird an die Stiftung Krebskranke Kinder e.V. in Frankfurt gespendet. |
|
| |||
| |||
| Fightcard???? |
|
| ||||
| ||||
| Wann gibt es genaue Paarung |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid die SCHÄRFSTEN Erlös an Stiftung gespendet ? Erkärt mal oder eröffnet einen Tread zu diesem Thema . Bitte ! Wird der Umsatz oder der Erlös gespendet ? Veranstaltungen laufen doch meistens in den negativen Erlös.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das mit der Spende gut, glaube aber nicht dass man damit mehr Karten verkauft.
__________________ Ein echter Lee kämpft mit dem Knie. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Rischtiiiiig und das finde ich Scheisse wenn über Hilfsbedürftige profit zu machen versucht wird, aber ich glaube es wird genause ein reinfall sein, wie mit der USA Geschichte auch ![]() |
|
| |||
| |||
| USA Geschichte? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ist egal. Einige wissen es warum es geht... oder Mirdi. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|