| Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet dieser Fight? | |||
| K.O.- Sieg Jürgen Brähmer | | 11 | 91,67% |
| Punktsieg Jürgen Brähmer | | 1 | 8,33% |
| Unentschieden | | 0 | 0% |
| Punktsieg Andre Thysse | | 0 | 0% |
| K.O.-Sieg Andre Thysse | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Jürgen Brähmer W 26 (22 ko's) | L 0 | D 0 | Total 26 Ex- WBC International Super Middleweight, Ex-Junioren-Amatuer-Weltmeister Andre Thysse W 19 (11 ko's) | L 4 | D 0 | Total 23 South African Super Middleweight Champion, Ex- Commonwealth (British Empire) Super Middleweight, Ex WM-Herausforderer( WBC, IBO) Wie endet dieser Fight? Ich tippe auf K.O.-Sieg Brähmer
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| Ich tippe ebenfalls auf einen vorzeitigen Sieg von Jürgen Brähmer. Denn Thysse ist ein Mann, den MUSS er vorzeitig schlagen können, wenn er weiter nach ganz oben will. Wer einen Spielzeugverkäufer aus Südafrika nicht vorzeitig schlagen kann, also da muss ich doch schon sehr bitten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Klar, ich weis dass er mit Beyer über die Runden gegangen ist, aber auch nur deshalb weil der Beyer zu der Zeit im Kopf noch nicht so weit war, auch mal richtig hinzulangen. Ich denke bei Boxern wie Lacy, Clazaghe, Green usw. würde Thysse die 12 Runden sicherlich nicht überstehen. Deshalb bin ich der Meinung, wenn man den Hype um Brähmer sieht, auch die Ansprüche die er selbst an sich stellt, muss er einen Mann wie Thysse vorzeitig schlagen können. |
|
| |||
| |||
| Brähmer gehört zu den wenigen deutschen Boxern die ein richtiges pfund in der Faust haben und ich denke er wird Thysse TKO schlagen, weil Thysse einfach kein Profi ist! Geändert von Branco Cikatic (02-02-2006 um 18:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du teilst meine absolute Zustimmung ! |
|
| |||
| |||
| Brähmer gewinnt durch vorzeitiges KO.. Und hört endlich auf Marcus Beyer in einem Atemzug mit echten Boxern zu nennen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaube auch, das Brähmer vorzeitig gewinnen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Naja, mich würde der Fight Sturm vs Abraham mehr interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sturm vs. Abraham würde mir auch gut gefallen. Der Abraham braucht mal einen gescheiten Gegner .. Tippe in jedem Fall aber auf einen vorzeitigen Sieg durch Sturm. Ich glaube das der Abraham seine Power (noch) nicht richtig einteilen kann über die Distanz. |
|
| ||||
| ||||
| Thysse ist nur eine weitere Durchgangsstation für den Hr. Brähmer auf dem Weg zum Thron. TKO Eine bessere Geldmaschine gibt es nicht für die Kohlrübe, man bedenke: Ein ECHTER DEUTSCHER Weltmeister ( so scheiße rechtssich das irgendwie anhört, sorry..) nix Catic/ Sturm, nix Klitschies, Darek, Krasnici und wie se alle heißen.. Der Bedarf an Boxern aus dem Osten ist gedeckt..selbst das zumeist dumme, deutsche Laienpublikum hat von diesen Verarschungen die Schnauze voll und lechzt nach einem neuen Weltmeister aus deutschen Landen. Beim Hr. Brähmer ist es so, dass er selbst in der unabhängigen Weltrangliste schon in den Top Ten gequotet wird, das ist nicht umsonst so und man kann davon ausgehen, dass man von ihm in Zukunft noch viel mehr hören wird. Tja, Catic vs Abraham ist schwer.. Wenn der Catic Gas macht, will sagen, wenn er flink und konditionell gut drauf ist wie fast immer, wird der Abraham hinterher hecheln, weil er bekanntlich ne faule Drecksau is...Den Punch hat allerdings der Arthur und das in beiden Händen..wenn er den Catic stellen kann, gehen bei dem die Lichter aus und aus dem Sturm wird ein Lüftchen... |
|
| |||
| |||
| Shit! Kein Live-Stream in's Internet! S***** ZDF! Wozu zahl ich GEZ?!? ARGH! Kann jemand den Kampf aufnehmen und irgendwie hochladen? |
|
| |||
| |||
| Brähmer hat gewonnen. Klares Punkturteil ( 2x 117-111, 117-112 ) Bis zur 7. Runde hat mir Jürgen Brähmer sehr gut gefallen. Jedoch danach fand ich es nicht so dolle, teilweise sogar recht übel. Wobei man auch sagen muss das Thysse richtig harte Dinger weggesteckt hat. Das war schon beeindruckend. Deutlich fande ich, dass ab Runde 8 die Kondition bei Brähmer spürbar nachgelassen hat. Deshalb denke ich dass alleine aus Konditionsgründen, er noch 2-3 Fights machen sollte bevor man ihn um einen WM-Titel boxen lässt. Denn um wirklich ganz nach oben zu kommen ist noch sehr, sehr viel zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|