|
| |||
| |||
| hey leute ich suche veranstaltungen von mitte april bis ende mai bei denen ich starten kann. suche nach kämpfen nach muay thai regeln (c-klasse) oder K1 ein paar daten über mich : Daniel Kimmling 184cm kämpfe -84 kg rekord 1-0-0 wäre super wenn ihr das was für mich hättet gruss daniel |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem kampf bist du anfänger. |
|
| |||
| |||
| das ist richtig. das heisst ? c-klasse ist zu hoch ?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| öhm...was sagt dein Trainer? Brauchst doch Betreuer für die Ecke...was ist damit? Newcomer biste glaube ich noch mit einem Fight oder in manchen Verbänden C-Klasse. Normalerweise sollte sich dein Trainer darum bemühen!! |
|
| |||
| |||
| mein trainer weiss dadrüber bescheid ich bin nur halt eben grade in afghanistan und suche mir auch gerne meine kämpfe selbst, allerdings natürlich in absprache mit meinem trainer ich habe ja ausserdem auch schon andere kampferfahrungen aufzuweisen ich hab schon 10 MMA kämpfe absolviert und bin von daher nicht wirklich unerfahren, da zum MMA auch ein gewisses Stand Up gehört nur will ich mein Muay Thai jetzt verbessern und deswegen auch reine Stand up kämpfe machen Geändert von Anti (02-02-2012 um 10:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ah ok...das ist was anderes...hättest auch erwähnen können aber wie schon beschrieben...und mach dich bei den Verbänden und/oder Veranstaltern schlau! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |