Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai

Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai Hier bitte die Diskussionen zu allen nationalen und internationalen Box (Amateuer und Profi), Kick-Box, Muay Thai und K1 Events. Bitte keine Ankündigungen für Lehrgänge (dazu ist weiterhin das Termineforum da).

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-08-2008, 21:10
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Thumbs up WBA-Box-WM Sa.23:00 Uhr Valuev vs. Ruiz!

Wer wird neuer Weltmeister?
Wie ist euer Tip?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-08-2008, 22:08
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Valuev durch RNC, 0:45 RD2.

Ich wüsste nicht wie Ruiz diesmal mehr machen soll als beim letzten Mal, als er noch jünger und fitter war. Und da hat er eher durch Valuevs Untätigkeit bzw. fehlende Gemeinheit ein Unentschieden erreicht, wenn man gnädig ist. Bis dass der gemerkt hat dass er Ruiz einfach ein bischen wegschubsen und dann die Rechte hinterherschlagen kann ohne dass der sie abwehren kann war der Kampf fast zu Ende, und das hat er nur ein oder zweimal gemacht. Er hat ihn auch viel zu viel die blöden Windmills schlagen lassen mit dem Kopf bei ihm unter der Achsel, statt ihn gegen die Ellbogen laufen zu lassen ("Doppeldeckung, tut mir leid dass ich Dich getroffen hab'") oder wie Vitali gegen Donald einfach die Linke ins Gesicht zu strecken ohne zu schlagen, als Jab getarnt. Das hat der 8 Runden gemacht bis Donald müde wurde, und erst dann hat er echte Powerpunches gebracht.
Alt 30-08-2008, 10:12
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich denke mal das Valuew durch TKO gewinnen wird,
da Ruiz gegen Valuew diesmal keine Chance hat.
Alt 30-08-2008, 23:17
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 27.12.2004
Standard

Naja kein genialer Kampf, aber dennoch spannend.
Valuev war für mich immer vorne und Ruiz konnte auch nicht viel aussetzen.
Aber das der eine Japaner Ruiz vorne hatte, fand ich komisch.
Alt 30-08-2008, 23:24
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Alt 31-08-2008, 13:26
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Standard

Man war das ein Krampf!
So etwas schimpft sich Box-WM!!!!!!!!!!!!!
Alt 31-08-2008, 20:19
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Die ersten 7 Runden war doch ok. Danach war Ruiz zu müde noch viel zu machen, und hat auf Sicherheit gemacht, und Valuev war dann nicht mehr in der Lage ihn noch zu timen weil er nichts mehr versucht hat. Und das sah halt wie im 1. Kampf aus. Lustigerweise glaube ich dass Ruiz gegen andere Gegner die nicht zu schnell sind noch ordentlich was reissen könnte. Chagaev hat nur ganz knapp gewonnen, und das war dessen bester Kampf den er je gemacht hat.

Andererseits, wenn man sich Koc gegen Dettweiler danach angesehen hat konnte man meinen das vorher war Altherrenboxen, und die beiden wären der Hauptkampf gewesen. Auch Pianeta war viel viel besser, schnell, klar, taktisch ordentlich. Ich weiss nicht ob Dettweiler und Koc gegen stärkere Gegner dann wieder alt aussehen und unter ihren Möglichkeiten bleiben würden, aber mit dem Vermögen müssten die eigentlich leicht angestaubte Recken locker schlagen können. Bei Sam Peter wäre ich mir nicht sicher ob die 12 Runden Wirkung vermeiden können, aber wenn dann könnten ihn beide klar schlagen.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht