| Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet dieser FIGHT? | |||
| K.O:-Sieg Vladimir Virchis | | 8 | 30,77% |
| Punktsieg Vladimir Virchis | | 1 | 3,85% |
| Unentschieden | | 2 | 7,69% |
| Punktsieg Ruslan Chagaev | | 3 | 11,54% |
| K.O.-Sieg Ruslan Chagaev | | 12 | 46,15% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Vladimir Virchis W 20 (17 ko's) | L 0 | D 0 | Total 20 WBO Inter-Continental Heavyweight Champion Ex- IBF Inter-Continental Heavyweight Champion Ex- WBC CIS and Slavic Countries Heavyweight Champion Ruslan Chagaev W 19 (16 ko's) | L 0 | D 1 | Total 20 Wie endet dieser Fight? Was denkt ihr
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt endlich mal ein richtiger Gegner für Virchis. Sein letzter Kampf war grottenschlecht u der Sieg war unverdient. Jetzt kann er beweisen, das er wirklich mehr drauf hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Da kann ja Rusland Chagaev beweisen, ob er eine K.O. Wumme hat oder nicht! Aber Virchis ist mit seinen 1,94 m auch eine Ochse der nicht leicht k.o. geht. Mein Tip K.o: Sieg für Virchis! ![]() |
|
| |||
| |||
| Servus Männers und evt. Damen=) Frage wann kommt der Kampf?Ich wußte bis dato nicht das da ein Kampf stattfindet.Ich persöhnlich tendiere ja zum Ko-Sieg von Virchis. Thx im voraus |
|
| |||
| |||
| Am Samstag im ZDF um 23.00 Uhr! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich denke die meisten wollen wohl auch sehen wie sich Adnan Sturm gegen Masoe schlägt, das fängt um 22:00 an. |
|
| ||||
| ||||
| Läuft der Fight eigentlich irgendwo im Inet. Abraham-Taylor war ja auf der Ard-Hp zu sehen
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|