|
| |||
| |||
| Werner Kreiskott ist einen Tag nach pfingsten verhaftet worden, im übrigen wegen einer anderen Sache als hier schon einmal diskutiert wurde. |
|
| ||||
| ||||
| Aha. Und was ist es diesmal? |
|
| |||
| |||
| Was geht euch sein Scheiß an? |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich genauso ... ich denke das ist eine privat angelegenheit und sollte nicht in der öffentlichkeit überall verbreitet werden. |
|
| ||||
| ||||
| Wurde bereits verbreitet: Drei Jahre und drei Monate Haft für Kickboxer - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Stimmt..aber seine verhaftung einen tag nach Pfingsten hat nichts mit den verbrechen aus diesem zeitungsartikel zu tun, das muss etwas neues sein...ich denke vor dem hintergrund der anstehenden Kämpfe von ihm hat das schon etwas mit unserem sport zu tun und da sollte man schon seriös berichten wie lange er nun nicht in den Ring klettern kann... |
|
| |||
| |||
| ja genau, denn das Urteil aus dem Prozess kann ja noch gar nicht rechtskräftig sein Geändert von angel200 (01-06-2010 um 22:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| Du weißt aber gut bescheid wa ? Komm doch mal bei uns vorbei und klär uns auch mal auf ! Cagri ermis |
|
| |||
| |||
Eine Drohung? Wer weiß... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |