|
| |||
| |||
| Werner Kreiskott vs. Danjo Illunga Am 04.07.2010 in Köln bei Backstreet Fights 4 kommt es zu dieser Paarung . Bin mal gespannt wer da gewinnen wird ! Geändert von Kingkong (23-04-2010 um 17:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| für mich ganz klar werner kreiskott |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Da wird Kreiskott aber ganz schön böse unter die Räder kommen, da Illunga ein ähnlicher Kämpfertyp wie Phillips ist. |
|
| |||
| |||
| danjo illunga wird für mich gewinnen aber werner sollte man auch nicht unterschätzen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hammerfight tip: Sieg illunga durch die kraft der jugend und kongolesischen vodoozauber. |
|
| |||
| |||
| Kann der Illunga ja mal wieder zeigen wie toll er ist, auf der Fighting Night in Waldbröhl hat er ja nur Fallobst bekommen und sich als Dorfweltmeister groß gefeiert.. |
|
| ||||
| ||||
| Karl ist sicherlich auch kein Fallobst. Also lets wait and see...
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Ich sagte ja, er ist ein Top Mann, aber die "show" auf seiner heimgala war mehr als lächerlich! |
|
| ||||
| ||||
| hm, das habe ich selbst nicht gesehen, möglich ist das natürlich...
|
| ||||
| ||||
| ..beide sind gute kämpfer!! interessante paarung!!! |
|
| |||
| |||
| Nachdem Illunga den Glyschinski TKO geschlagen hat, ist er für mich der Favorit in diesem Kampf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
) wäre sicherlich unglücklicher als ein deklassierter Gegner. Aber ich mische mich da nicht ein... ist nicht mein Bier. Die werden schon wissen, was sie tun. PS: die Bezeichnung "Fallobst" finde ich grundlegend etwas diffamierend. Aufbaugegner fände ich da schon passender, wenn es Klassenunterschiede gibt. Bin aber nicht in dem Metier tätig, kann also sein dass das Wort Fallobst als Synonym genau dafür benutzt wird. Dann habe ich nix gesagt ![]()
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? Geändert von Anton_ (12-05-2010 um 08:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Anton weiß mal wieder Bescheid. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |