|
| |||
| |||
| Der Kampf findet am 20. Juni statt! Wie wirds ausgehen und was meint ihr allgemein dazu? lasst mal was hören ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie immer wenn so ein großmaul die klitschkos herausfordert....große schnauze, nix dahinter....wladimir wird ihn entweder in der zweiten hälfte des kampfes ausknocken oder zumindest haushoch nach punkten gewinnen.... |
|
| |||
| |||
| Dann ist Sense! Schauen wir mal wie der Kampf wird. |
|
| ||||
| ||||
| finde ich geil. hätte nicht gedacht daß wladimir überhaupt mal wieder einen kickboxkampf macht. und ich denke auch daß er gewinnen wird. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| er macht bestimmt keinen KlCKBOXKAMPF... Haye wird zerstört..
__________________ Semper Fi |
|
| |||
| |||
| als vitali vor ner weile seinen weltermeistertitel gewonnen hat hat hay ja schon ganz schön große fresse gehabt...und crusiergewicht war dder richtig gut |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz klarer sieger wird Klitschko sein |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es wäre möglich dass Haye den einen oder anderen Niederschlag hinbekommt. Aber da Klitschko auch von Peter immer wieder aufgestanden ist, gehe ich davon aus dass ihm as auch diesmal gelingen wird. Die Frage wird sein ob Klitschko in der Lage sein wird viel zu treffen. Falls ja übersteht Haye den Kampf nicht, ansonsten hat Haye gute Karten nach Punkten zu gewinnen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| ich denk och nich das dit so eindeutig wird |
|
| |||
| |||
| Peter und Haye kann man von der Schlachtechnik nicht vergleichen, ausserdem sind dem Peter seine Schläge ja auch mehr auf dem Hinterkopf gelandet als sonst wo. Beim Peter ist es mehr brachiale Kraft als Technik, da hat Haye schon mehr zu bieten. Bessere Technik und genauere Treffer. Und gerade die genauen Treffer sind es die verheerend sind. Siehe diesen südafrikanischen Freizeitgolfer, der linke Cross ist dem sein Paradeschlag. Den konnte er auch einmal beim Vitali ins Ziel bringen. Deswegen, wenn Haye es schafft Klitschko anzuklingeln, dann wird er den Sack auch zu machen. Ich sehe Wladimir immer noch vorne aber so wie es aussieht, hat Haye es geschafft den Wladi ein bisken zu reizen. Oder wie die Angelsachsen es formulieren:" he got under his skin". Die Sache nimmt er schon persönlich. Kann eine gute Motivation sein, vielleicht sehen wir ja den Klitschko auf Teufel komm raus aus der Ecke stürmen um Hayre einfach weg zu pöhlen. Eins muss man Haye lassen, der hat den Kampf bis jetzt gut gehyped. Wenn er am Ende dann noch im Ringstaub liegt, wäre das der perfekte Abschluss. Ich sehe der Sache mit Spannung entgegen. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie denke ich das David den Kampf mit dem linken haken endscheiden wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist einer der wenigen Boxkämpfe auf die ich mich richtig freue. Ich hoffe zwar das Haye gewinnt, doch halte Klirscko für den besseren Boxer. Nur Fakt ist das im Boxen ein Schlag den Kampf entscheiden und dass kann der Hayemaker ziemlich gut.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie sehe ich dass Haye genausowenig einen linken Haken landen wird wie Ibragimov, weil Klitschko inzwischen programmiert ist ALLES abzufangen was an Haken kommt, mit der patentierten Larry-Holmes-Arme-hochwerf-Defense. Ausserdem hat er gelernt ein Knie zu nehmen wenn er angeklingelt ist, was ihn gegen Peter mehrfach gerettet hat. Einer davon war ein Volltreffer zur Schläfe, der Schlag mit dem Corrie Sanders ihn für ein paar Sekunden bewusstlos geschlagen hat (der Kopf rollte kurz über den Boden wenn man mal hinsieht). Da wir wissen dass Peter doch einiges mehr dahinter hat als Haye, können wir getrost davon ausgehen dass Klitschko von einem einzigen linken Haken nicht liegen bleibt. Und so dämlich wie Maccarinelli der sich am Seil extra festhält damit er NICHT umfällt und noch 10 freie Volltreffer mit dem Gesicht stoppen kann ist Klitschko nicht, der hat sich schön auf das Knie fallen lassen als er angeschlagen war. Ich prophezeie mal folgendes: es wird wieder grosses Geschrei geben weil Klitschko 6 Runden lang nur defensiv kämpft und sich nur darauf beschränkt, die eingesprungenen Haken von Haye mit den Oberarmen zu blocken wie bei Ibragimov, und ihn dann genauso wie den an sich ranzieht und hochhebt damit es nicht weitergeht. Alternativ latscht er ihn zu den Ringseilen wie Thompson und legt sich auf ihn drauf. Dazwischen schlägt er mal ein paar leichte Irritierjabs zum Testen ob Haye reagiert. Irgendwann in Runde 8 wenn Haye langsamer wird, und mehr von den Jabs mitnimmt, fängt er an testweise rechte Haken zu schlagen, oder 1-2s, aber immer noch mit Augenmerk darauf sofort zu clinchen wenn er nicht trifft. Und das geht so lange bis Haye müde ist und tatsächlich mal ein paar rechte oder linke Haken oder 1-2s mitnimmt. Abhängig davon wie viele wird er dann so gegen 10. Runde KO gehen oder anfangen selbst wegzulaufen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |