|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportsfreunde, Superstar Kamal El Amrani wird am 28.01.2007 in Wien / Austria gegen den Superleague Fighter Sadeghi Foad in der Gewichtsklasse -72,30 kg. um die ISKA Worldtitelfight in Thaiboxing antreten. Es wird sicherlich ein interessanter Kampf werden. Mit freundlichen Grüßen Sidal Davut ISKA vice Europapräsident www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geil hey gibt es ein fightcard dazu |
|
| |||
| |||
| wasn dran so besonders dass KAMAL EL AMRANI um diesen Titel kämpft? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das besondere daran ist, das er was besonderes ist, ein guter Fighter __________________________________________________ _______________ ist nicht mehr Schwein, sonst schrumpft er klein |
|
| |||
| |||
| Ich denke das Amrani das Ding machen wird wenn er keinen schlechten Tag hat, entweder punktet er ihn aus oder Ko duch spinning back kick. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich glaube nicht das man Ihn einladet um gestreichelt zu werden ich kenne den sadegi nicht, aber tapfer muss er schon sein. |
|
| ||||
| ||||
| Endlich die Chance für El Amrani einen Weltmeistertitel von internationaler Bedeutung zu gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Naja locker wird es nicht der Fuad heißt nicht um sost Pitt Bull. Er ist ein agressiver fighter aber ich denke das Kamal techich zu stark ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
rischtiiiig.
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also kein Fallobst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sadegi geht als einer der bessten in sein gewichtklasse und er ist verdammt hart und das kann sicherlich auch davut bestädigen er war schonmal auf seiner kämpfe und Sadegi hat sogar den kämpfer aus Denemark besiegt der El Amrani KO schlug Gruß Don |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|