|
| |||
| |||
| Ich bin halt auch nur ein kleines Partikel dass macht was die Physik will ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war ja mal ein spannender Thread. Hat Spaß gemacht das zu lesen. Habe wieder sehr viel gelernt hier. Danke.
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| |||
| |||
| Gern geschehen ![]() Wie gesagt, in der deutschen Sprache "transferiert" verlieren die Strophen gefühlte 80% ihrer archaische Power und Brutalität. |
|
| |||
| |||
| Schönes Ding. erinnert mich ein Wenig an die Geschichte der Belagerung von Massada. Aber wie du sagst, solche Erzählformen verlieren durch die Übersetzung leider oft viel an Wirkung, speziell bei den slawischen Sprachen. Zu Georgien und Kampfsport: Ich kenn mich im Ringen überhaupt nicht aus, aber die schweizer Judo Nationalmannschaft hält regelmässig ihre Trainingslager in Georgien ab ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |