|
| ||||
| ||||
| hi wollt mal fragen ob es so ausergewönliche dinge gibt denn manchmal hör ich das leute fliegen können besonders physisch veranlagt sind ernährung mit lichtenergie und der gleichen |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| aber schau mal ins esoterik/philosophie-forum vom kkb, da läuft gerade ein thread in der richtung: http://www.kampfkunst-board.info/for...pfkunst-78639/ |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du fliegen oder dich von Licht ernähren?Kann es jemand den du persöhnlich kennst?Hast du ne seriöse Quele aus der du schließen kannst das es sowas gibt?Wenn nein wieso solltest du es glauben? |
|
| |||
| |||
| "Lichtnahrung" gibt es definitiv, machen manche Yogis und Einsedler (auch hierzulande früher). "Fliegen" gibt es angeblich auch, hab es aber noch nicht mit eigenen Augen gesehen. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |||
| |||
| Wegen des geringen Wassergehaltes von Licht empfehle ich Grass zu essen, damit man nicht dehydriert.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Ja Ja, Millionen, in Flugzeugen! Aber einige können es fast auch ohne : YouTube - Stefan Holm Hurdles Training auf alle Fälle : YouTube - Markus Rühl - RammsteinJa, grüne Pflanzen und Blaualgen, alles andere muss diese Pflanzen essen oder Organismen, die diese Pflanzen gegessen haben. ![]()
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| |||
| |||
![]() ![]() YouTube - Flying Witch Over Mexico Siehe auch Skinwalkers, etc.Und die "Lichtnahrung" hat weniger mit Proteinen, Carbs und Fetten zu tun, als mit der Energie der Nahrung - die man eben angeblich auch anders zuführen kann (Tau, Wind, Wolken, whatever). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| the data so far ![]()
__________________ 'Just because the rythm is slow, that don't mean that you can't flow' - Prince Fleaswallows |
|
| ||||
| ||||
| der war gut ![]() aber es gibt sehr sehr viele berichte davon, das enizige problem beim nachweisen ist die reproduzierbarkeit ![]() kennt ihr padre pio? dr hat sich 20 jahre lang nur von ner hostie am tag ernährt udn sonst nix ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
(sorry, konnte nicht anders )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|