|
| |||
| |||
| Guter Shit. Hätte ich allerdings niemals von selbst gelesen, wenn ich nicht ein Mädchen afghanischer Herkunft mit meinem Wissen über ihr Land beindrucken wollte. |
|
| |||
| |||
![]() Ich find euch geil ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Also, die Diskussion ist mir zu langweilig und zu kultiviert, ich schüttel die Kiste mal ein wenig: Wenn du dir also anmasst alle Bücher entfernen zu wollen, die deiner Meinung nach nur schlecht sind........ befürwortest du ganz bestimmt die Todesstrafe? Ich meine...... es gibt so viele Menschen, die einfach nutzlos sind.... die schlecht sind.... einfach blöde und nutzlos.... sollte man die auch "entfernen" ? Und falls das noch nicht reicht, noch die Godwin-Keule: "Mein Kampf" ist ja wohl das schlechtest geschriebene und eines der doofsten Bücher aller Zeiten........ würdest du es vernichten lassen? Was glaubst du, wie gross "damals" der Ruf nach Vernichtung des Buches war, un was glaubst du, wie wertvoll dieses Buch heute für geschichtliche Betrachtungen ist? |
|
| |||
| |||
| Nö, ich sagte ja schon, dass s für mich keinen Sinn ergibt sowas zu lesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum das denn? Ist doch höchst informativ. |
|
| |||
| |||
| Guckst du auch keine Filme?? |
|
| ||||
| ||||
| Schade. Ist nämlich wie schon gesagt guter Shit Und bestimmt nicht inhaltslos. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da kann ich doch nicht hingehen und Leute in die Altpapiertonne werfen Zitat:
HeLa-Zellen ? Wikipedia die dinger sind ebenfalls unendlich wertvoll für die Forschung. Trotzdem begrüße ich es, wenn ein Chirurg Tumorzellen entfernt. Von mir aus kann man auch die lausigsten Bücher aller Zeiten irgendwo in Asse für die Ewigkeit aufbewahren.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Ja wie könnt ihr das alle gelesen haben? In Deutscheland kriegstes nirgends... |
|
| |||
| |||
| Findest du? Nun... aus heutiger Sicht ist es das. Und aus Sicht eines Beobachters. Jemand der NICHT Durchblickt wird es als das kranke Werk eines Dämlacks abtun, und wegschmeissen ![]() Doch, eben genau das tue ich, wenn ich platte Unterhaltung will ![]() Ist aber imho eine Entwürdigung dessen, was ein Buch für mich darstellt. |
|
| |||
| |||
| Gleich behauptest Du jemand wolle Hunde ausrotten, nur weil er eigene ab und zu in den Fluss wirft. Und es noch genügend absolut identische Klone gibt? ![]() Zitat:
Wenn ich eine Originalausgabe hätte würde ich die sicher nicht wegwerfen. Einen Nachdruck würde ich wahrscheinlich entsorgen, es gibt ja Museen und Archive. Wenn ich ein Buch, das ich nicht mehr mag (z.B. "Die weiße Massai) einem en tsprechenden Archiv als Weltkulturerbe anbiete und die wollen das nicht, darf ich's dann wegwerfen? Geändert von bluemonkey (04-09-2010 um 21:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Aber in einem Salzstock in der Schweiz, mit den entsprechenden Warnschildern für die unbedarfte Nachwelt, warum nicht ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
Du müsstest nur die Reife besitzten, es entweder zu ignorieren... oder es zur Verfügung zu stellen, dass es jemand nehmen kann, der es mag. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ab damit in die Schweiz. Mal sehen wie Kraken dann darüber denkt ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |