|
| ||||
| ||||
| "Bei gulli kannst du News, Crackz, Serialz und Warez finden" Klingt nach seriöser Online-Plattform ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - Geändert von Neopratze (26-06-2008 um 02:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Bei diesem Video gibts auch eine Stelle wo gemeint wird, dass man mit einem Kiai andere Leute verletzen und schwächen kann und ein Kiai Meister sollte damit sogar kleinere Vögel töten können... Geändert von devzero (26-06-2008 um 07:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ist das der hier: Master of Daitouryu-aikido in full contact action ?
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ist er! Wie schon jemand in dem Thread sagte... Ich befürchte der Mann hat das sein ganzes Leben selbst geglaubt, ansonsten hätte er diesen Kampf doch niemals angenommen! Wenn dem so ist dann muss es bestimmt erschütternd für ihn gewesen sein herauszufinden, dass diese ganze Sache nichts taugt. Andererseits sind die Japaner in manchen Dingen auch schon ein komisches und verrücktes Völkchen für sich! Ich glaube gerade das moderne Japan steht in einer Weise für Käse, Quatsch und Klamauk was Kommerz, Medien und Co betrifft wie kaum ein anderes Land! Schade eigentlich!
|
| ||||
| ||||
| Wenn man sich mit dem Thema tiefer auseinandersetzt findet man heraus das in der Regel Leute in alten Geschichten die übernatürliche Fähigkeiten erlangt haben sich aus der Zivilsation zurückgezogen haben. Da irgendwie die Zahl derer dominiert im Vergleich zu denen die in der Gesellschaft leben und von sich behaupten dies erreicht zu haben, gehe ich davon aus das es eine Verbindung gibt zu dem erreichen dieser Fähigkeiten und dem Leben außerhalb der Gesellschaftlichen Richtlinien. Was auch zu beachten ist das die meißten dass die meißten ihr erreichen von Fähigkeiten mit großen Leistungen in Meditation, Qi Gong oder Kampfkunst in Verbindung bringen. Jeder hat in diesen Bereichen ein Niveau erreicht welches das der Masse überschritt. Die Zahl derer die das von Natur aus haben ist vergleichbarer eher gering.Ich weiß das in China Anfang der 90er mehre Kinder aufgetaucht sein sollen die übernatürliche Fähigkeiten aufwießen sollen.Dies wird aber inzwischen von den Chinesen wieder bestritten.Der umstrittende Autor Jan van Helsing hat zb von sich behauptet mitte der 90 er mit Kindern in Deutschland gearbeitet zu haben.Davon weiß ich aber nicht was zu halten ist. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| Jan van Helsing ist Verschwöhrungsteoretiker, daher sollte man sowieso jedes wort aus seiner Feder erstmal kritisch begutachten. Er hat aber einen spannenden Schriftstil, ich kann jedem der sich für so sachen interessiert das Buch "wie man die Welt nicht regiert" empfehlen. Diese Literatur ist natürlich mit vorsicht und gesundem Mistrauen gegenüber dem Schriftsteller zu konsumieren. Zum Video: Ich glaube das ist Blödsinn. Evtl. liegt es daran, dass ich ziemlich immung gegen jegliche Sachen der Esoterik und Übernatürlichem bin. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Das man bei sich selber mit Meditation und Psychischem Training vieles erreichen kann ist unbestritten, aber soetwas? Geändert von Viktor Vendetta (26-06-2008 um 10:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch an all diese Sachen nicht, sorry |
|
| ||||
| ||||
| tjo am besten ma ausprobieren. hier ist was für die grappler unter uns: Strandagaldur - Ringkampfmagie isländische ringermagie ![]()
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber zb seinen angeblichen Umgang mit Kindern die übernatürliche Fähigkeiten hatten kann man zb nicht recherchieren.Deswegen meinte ich ja das ich nicht weiß was davon zu halten ist ![]() Zitat:
Das hat nichts mit übernatürlichen zu tun sondern man trickst einfach den Körper aus.Problem ist es klappt nur bei Leuten die drauf eingehen. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit sich zurückziehen und schweigen? Nur einigen auserwählten dieses Wissen zugängig zu machen? Nun…. Mir ist schon klar, dass bestimmte Voraussetzungen bei einem Menschen gegeben sein müssen damit er sich überhaupt solchen Dingen öffnet. Sicherlich würde man wohl auf heftigen Widerstand stoßen wenn man beweise für irgendein Weltbild hätte welches nicht unbedingt in die Gesellschaft passt in der man gerade lebt. Aber all diese Argumente lasse ich nicht zählen wenn es um den Fakt geht, dass es keinen einzigen ernstzunehmenden Menschen auf dieser Welt gibt der sich in der Öffentlichkeit diesen Dingen stellt! Kann ich Telekinese dann müsste es möglich sein, dass es Menschen gibt deren spirituellen Weg es nicht verbietet sich Tests in der Öffentlichkeit zu unterziehen! Das selbe gilt für andere Behauptungen! Egal ob man Geister treffen kann, telepatische Fähigkeiten besitzt usw… Um den Übergang aber wieder zum Thema hinzubekommen: Unsere KK Meister hier behaupten von sich, dass sie Krieger sind! Sie haben den Weg des Kriegers eingeschlagen und haben sie dann nicht auch die verdammte Pflicht uns suchenden zu zeigen was der richtige Weg ist? Haben sie dann nicht die Pflicht gegen MMA Typen anzutreten und ihnen mal ganz locker in ihrem Käfig und nach ihren MMA Regeln den Arsch zu versohlen? Das machen sie aber nicht! Das was diese Herrn aber sehr gut beherrschen ist der Kommerz! Sie schreiben beispielsweise ein Buch nach dem anderen und geben eine DVD nach der anderen raus. Aber diese erleuchtenden Wesen sollen es nicht mehr nötig haben sich im Kampf zu beweisen? Dann sind sie auch keine Krieger oder Kämpfer! Sie sind Weltfremd und betrügen nicht nur andere sondern vermutlich auch sich selbst! Sorry aber ich sehe mich gezwungen in die Rolle des kritischen Betrachters zu treten denn gewisse Argumentationen erscheinen mir doch sehr, sehr oberflächlich und sie überzeugen mich in keinster Weise!
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei 0:21 sieht man es ganz deutlich... *lol*Möge die Macht mit euch sein! ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee Geändert von LoneWolf (26-06-2008 um 13:39 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|