|
| |||
| |||
| So ist es Nur weil sich etwas seit sehr langer Zeit entwickelt, heisst das nicht, dass es Perfekt ist..... eher im Gegenteil! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was ich noch anmerken möchte zur Überlegung: Die Schwerkraft auf unserer Erde zieht uns nach "unten" eine Bewegung im Einklang mit dieser wäre also immer nach unten Richtung Erdmittelpunkt gerichtet..... wo soll da der Sinn sein? Sind Fallschirmspringer am Ende die grössten Bewegungsphilosophen der Welt? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Kraken, kannst Du nicht mal ein Video von Dir einstellen....meinetwegen wie Du die Bandagen wickelst......das würde uns alle KK-mäßig weiter nach vorne bringen, als dieser Pseudo-Interlektuelle-Philosophie-versus-Physik-Blödsinn !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| Muhaha....ich mach mal den Leichenschänder... Öhm ja, das Video erinnert mich an meine Kindheit. "Sitz aufrecht", rief die Mutti... Darüberhinausgehendes konnte ich jetzt echt net erkennen und da wird 4 Seiten lang drüber diskutiert und ich Vollhorst les das auch noch alles..... |
|
| |||
| |||
| Soweit ganz gut Element Erde braucht noch ein wenig Übung und die Umgebung ist Wasserlastig Ich würde einen anderen Ort empfehlen vor allem zum Training und zum Filmen.Vielleicht mal einen Feng-Shui Meister hinzuziehen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |