|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, Nein ich habe keine Beweise aber mich würde mal folgendes interessieren. Angenommen es gäbe Fähigkeiten die man als übersinnliche Fähigkeiten ansiedelt. Etwa wie Telepathie, Hellsehen, Telekinese…. etc. Was könnte es dann euerer Meinung nach für Gründe geben, dass es noch keine Beweise für solche Fähigkeiten gibt? Was würdet ihr tun wenn ihr im Besitz solcher Fähigkeiten wärt? An die Öffentlichkeit gehen oder schweigen?
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Glaube nicht das es groß Sinn macht darüber zu sinnieren weil es einfach zuviele Unbekannte gibt ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Beweise dafür, weil wahrscheinlich keiner diese Fähigkeiten in dieser Form besitzt. Das einzige, was in der Natur der Lebewesen liegt ist so was wie "Hellsehen" oder vorrausahnen. Das ist aber ein ganz natürlicher Sinn, den wir noch nicht einzuordnen wissen |
|
| ||||
| ||||
| sagen wir mal ich hätte solche Fähigkeiten: Ich wäre ja schön blöd, wenn ich was verraten würde. 1. würde ich mich ja um meine Einkommensquelle bringen und 2. würde jeder gleich gerannt kommen, wenn was passiert und mich verdächtigen.... deshalb; Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es so etwas wie Magie ist.. das diese Kraft sich einfach allem Messbaren entzieht... oder dass diese Macht die normalen Menschen davon abhält, sie zu entdecken... Die Fähigkeit absolut geheimhalten, bis auf ein, zwei Freunde.. komplett darüber schweigen wird man wohl nicht ewig können. An die Öffentlichkeit gehen, heißt... Presse, komische Psychos, Polizei, Experimente.. kein Privatleben mehr möglich(na ja, je nach Fähigkeit5, die man hat, versteht sich)
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann würde ich mich mit diesem Geld in den Vorruhestand versetzen und den Rest meines Lebens mich der Musik und Kung Fu widmen. Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| |||
| |||
| Hört sich gut an ![]() Vielleicht noch nen bisschen was gutes für die Menschheit tun bedarf zwar keiner aussersinnlichen Fähigkeiten--fördet diese aber![]() Auf keinen Fall jemanden etwas davon erzählen.Glaubt eh keiner. Grüssli henry |
|
| ||||
| ||||
| Angenommen, gewisse Individuen hätten tatsächlich die Fähigkeit, "hellzusehen", also Gefahren halbwegs zuverlässig vorauszuahnen. Dann dürfte man annehmen, dass sie gegenüber ihren zukunftsblinden Mitwesen einen derartigen Selektionsvorteil hätten, dass sich dieses Merkmal wohl über kurz oder lang auf breiter Front durchgesetzt hätte. Hat es aber nicht.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Yep und könnte auch nie. Wenn du nix zu Essen,Trinken kein Dach überm Kopp und keine Kleidung hast brauch Dir auch keiner was von aussersinnlichen Kräften erzählen. Wobei mann nicht vergessen sollte das gerade Armut gewisse Göttlichkeiten / Fähigkeiten zulässt. Was meinst du ? |
|
| ||||
| ||||
| Generell kann man natürlich sagen: "jeder kann es, aber in der modernen Gesellschaft wird es einem von klein auf abgewöhnt". Dann muss man allerdings erklären, weshalb das in praktisch JEDER Gesellschaft der Fall ist.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (19-11-2008 um 13:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |