|
| |||
| |||
| Hier ich will mal ein bischen provozieren ![]() YouTube - Ich beweise dass Gott existiert !!! Der hat doch Recht oder?? |
|
| ||||
| ||||
![]() Bin erst bei 2 Minuten. Hoffentlich kommt noch was. Wenn er weiter damit argumentiert, wie "perfekt" alles funktioniert... Klar, wenn man beide Augen schließt... ![]() ![]() Edit: 5 Minuten... Schlecht... Hab mir das schon gedacht, als er mit dem Kugelschreiber ankam... Naja, wenn man keine Ahnung hat... Geändert von Sportler (13-08-2008 um 20:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse es wenn leute nicht aufm punkt kommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja aber es ist doch ewähnenswert dass man ihn sich auch ins Hemd stecken kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich will auch perfekten Kugelschreiber! ![]() meine gehen immer kaputt ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann frag Gott ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Da Mo du hast mir gerade 8 Minuten und 35 Sekunden meines Lebens gestohlen! ![]() ![]() ![]() Zur Strafe musst du dir dass 5 mal Anschauen! ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() Du hast gerade meinen Tag gerettet! ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Der "Beweis" ist nur eine umständliche und langatmige Formulierung des Intelligent-Design-Prinzips. Nix Neues. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| DAS wäre ein Beweis. |
|
| ||||
| ||||
| Naja weigstens weiß ich jetzt wie ein Kugelschreiber funktioniert.... |
|
| ||||
| ||||
| Ist das jetzt geniale Satire oder meint der Kerl das ernst ? Das wurde mir nicht so ganz klar. Als Satire Beitrag durchaus sehr gelungen ! Ich schmeisse was auf den Boden und simuliere so den Zufall (Zufällig schmeiße ich es auf den Boden ? bewusste Ironie, linguistische Provokation oder Dummheit ? ) und es folgt Chaos (mit der Physik eindeutig berechenbare geordnete Landung der einzelteile? )-> Unsere Welt ist kein Chaos ( oder doch ? kann man hier unterschwellige Kritik eines zutiefst verbitterten Weltverbesserers heraushören ?) und darum gibt es einen der "mitgeholfen" ( bewusst geniale Wortwahl ? oder nur Versprecher eines Geisteskranken ?) hat die Welt wie einen Kugelschreiber (was für ein durchaus provozierender Vergleich )zu bauen ? Also wenns als Satiere gemeint ist, durchwegs lobenswert !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (13-08-2008 um 23:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Geil! ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |