|
| |||
| |||
| Abend Ich wusste nicht ganz wohin damit, hoffe dass ich hier richtig bin ![]() Ich suche Bücher, die ein wenig auf die Werte wie Disziplin und Respekt, auf die Philosophien sowie auch auf die Historie von Kampfkünsten eingehen. Als beispiel hierfür fällt mir nur Das Buch der 5 Ringe ein. An sich interesieren mich was dies betrifft alle Kampfkünste und Kampfsportarten. Auch Bücher von / über berühmte Kämpfer und Krieger könnten mir gefallen. Also haut bitte eifach mal ein paar Vorschläge raus und schreibt kurz dazu was mich in den Werken erwartet. Danke schonmal für jeden Tip ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die hier sind Toll: ...zu den ersten Beiden: Frag mich bitte nicht, welche Übersetzung davon die Beste ist. Ich habe beide Bücher in ner anderen Übersetzung und nicht mal vollständig gelesen, konnte aber unheimlich viel daraus mitnehmen! Gruß, August |
|
| |||
| |||
| Ich kann nur von Werner Lind - Der geistige Weg der Kampfkunst empfehlen.. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| ||||
| ||||
| Handorakel und Kunst der Weltklugheit: Amazon.de: Baltasar Gracián, Arthur Schopenhauer: Bücher Omnipotentes Werk !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (18-12-2011 um 19:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |