|
| ||||
| ||||
| wenn ich mir heute überlege, was ich damals in mein verweigerungsantrag geschrieben habe, muss ich lachen. streng christliches pazifistenkind, was als kleiner stecken ganz böse verhauen wurde... deckt sich retrospektiv nicht ganz mit der wahrheit, hatte aber höhere chancen, akzeptiert zu werden, als 'bin zu faul für bund und mag nicht angeschrien und misshandelt werden. und frühoffstehn mag ich ooch nich' was stand denn in eurem zivi-antrag und wie nah war es an der wahrheit? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte zwar keinen Bock auf den Bund habe jedoch keine Verweigerung geschrieben, da ich es für eine Perversion hielt begründen zu müssen wieso ich keine Lust habe im Staatsauftrag Menschen zu töten bzw. dies überhaupt erst zu lernen. Das wir ja Regional in friedlichen Zeiten leben und ich warscheinlich sowieso niemals in den Krieg hätte müssen ist da für mich kein Argument. Darum bin ich da hin und hab nach 4 Tagen bei der Nachmusterung dem Arzt klargemacht, dass ich wegen gewisser Umstände absolut ungeeignet bin, worauf dieser mich Ausmusterte und ich nach Hause gehen konnte. Wäre auch spätestens wegen der unmenschlichen Umstände nen paar Tage später total ausgetickt. |
|
| |||
| |||
| Mich hat man vergessen und jetzt bin ich zu alt dafür ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Verdamte Zivilunken, ich mochte den Bund ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| angeschrien und misshandelt??? wegen der unmenschlichen Umstände ??? Bei der Bundeswehr? Bei euch wären dann ja auch die Pfadfinder der Gruppe Fieselschweif zu hardcore... ![]()
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
| was man halt so in full metal jacket gesehn hat ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich war 5 Monate beim Bund. Der letzte Monat war ganz im Zeichen des laufenden KDV-Antrags. Saftladen. War bei der Marine. Einzug Juli, also mit 90% Abiturienten. Wir haben Morsen und den ganzen Mist beigebracht bekommen. War in den Prüfungen in der Top 5 und wurde dann einem Boot zugeteilt, das bis zum Ende meiner Zeit in der Werft gestanden hätte. Mir sind dann genug Gründe eingefallen, warum ich dort nicht bleiben will. Von Bayern nach Olpenitz, später Kiel, um in der Werft zu sitzen und sich vom Koch!!! anmaulen zu lassen? lol |
|
| ||||
| ||||
| je nach koch wär ich da vorsichtig jetz spam ich schon mein eigenes topic zu ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ok, Topic: Reingeschrieben hab ich als einen der Hauptgründe: Die Marine hat Minenjäger, also Boote, die ausgerüstet sind, mit Tauchern, Robotern, speziellen Sonars, etc, um Minen aufzuspüren, von denen es noch tausende gibt und die natürlich eine große Gefahr darstellen. Später hab ich erfahren, dass diese Boote ausgerüstet sind, im Kriegsfall Minen zu legen. Kann man ja nicht unterstützen... Edit: Wenn der Koch wirklich gefährlich war, dann war seine Tarnung 100%ig! Er hat bspw. jeden Abend seine Dosis "GZSZ" gebraucht und in den Werbepausen eigentlich nur erzählt, wie er wiedermal geblitzt wurde... |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin Zivildienstverweigerer ... und stolz drauf.
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| noppel ist ein mann O.O *ich bin geshockt* wieso ist es so toll wehrdienst zu verweigern? ich schließemich meinem vorgänger an. Habe auch gedient und froh darüber. Soziale arbeit verichte ich jetz genug, von daher seis ntschädigt. weg getreten
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin etwas zu jung für den Bund, werde aber nächstes jahr im März mein Praktikum bei den Feldjägern machen xD habe mir auch schon überlegt später mich für 13jahre verpflichten zu lassen, d.h. beim bund studieren usw. Und ich glaub ich werde das machen (soweit ich nicht ausgemustert werde [bin zu klein für t1, 1.75cm -.- ])gruß |
|
| ||||
| ||||
| an welcher stelle liest du da raus, dass verweigern toll ist? ach und sry fürs schocken...
|
| |||
| |||
| Oma kommt aus ehemaligen Ostgebieten (dass es mit Stettin gleich hinter der Grenze war hab ich mal nicht erwähnt), daher Kriegsgeschichten aus der Kindheit, blabla, Ärger aus dem Weg gehen, blubb, nie auf Menschen schießen können, hat ja auch Familie usw. Standartantrag eben. Hat aber auf Anhieb geklappt. Ansich hätte ich absolut nichts gegen die BW gehabt, dagegen sprachen für mich aber folgende Gründe: -ich hab c.a. schulterblattlange Haare und war/bin absolut nicht bereit die wegen solchen konervativen Deppen (und wegen 9 Monaten) auf Stoppelkürze abschneiden zu lassen (hab aus dem gleichem Grund auch die Bewerbung bei der Landespolizei BaWü abgebrochen und eine sonst sichere Ausbildung in einem Security Unternehmen abgelehnt) -ich hab meine Freunde hier wo ich lebe und wollte diese nicht nur sporadisch sehen "dürfen" wenn ich am WE mal ne Ausgangserlaubnis habe, erst recht wenn völlig unsicher ist in welche Kaserne man eigentlich gesteckt wird -ich hatte/hab ne eigene Wohnung und zwei Katzen, wobei ich beides hätte aufgeben müssen, da ich mir erstere nicht mehr hätte leisten können (beim Zivi hab ich alle Sachbezüge ausgezahlt bekommen) und sich Katzen in einer Kaserne sicher weniger gut machen => und das für neun Monate Bund? Ich bin sowieso absolut gegen diesen Zwangsdienst. (was anderes ist es einfach nicht) Was maßt sich der Staat eigentlich an mir zu befehlen was ich neun Monate meines Lebens zu tun habe? (und an anderer Stelle wird sich beschwert dass Studenten in Deutschland zu alt sind und zu spät fertig wären) Und dann noch eine Bezahlung für die einem selbst jeder Hartz IV Empfänger einen Vogel zeigen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Falls jetzt Argumente kommen wie: "Ich merke nicht wie sich Deutschland um mich kümmer", dann sei den Leuten die diese Argumente bringen geraten mal zu sehen wie es den Menschen in anderen, nicht europäischen, Ländern geht. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |