|
| ||||
| ||||
| Vielleicht erfindet man einfach mal keine eigene Wortbedeutung, sondern nimmt die aus der Ursprungssprache. Qi hat eine eigene Bedeutung, und zwar mehrere. Manche davon wird man schwerlich nachweisen können, andere sind schlicht medizinische Begriffe für Stoffwechselkomponenten, die ein Mediziner ohne Probleme einem Hormon wird zuordnen können. Hormone gibt es nicht! Hat man schliesslich auf der Baumschule nicht gelernt, und sehen kann ich die auch nicht. Warst Du nicht der, der Cornflakes im Kopfstand gegessen haben will ? Probier mal nur aus im Kopfstand Wasser zu trinken.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann Chi erzeugen! Ich habs sofort zur Verfügung, brauche keine Sekunden dafür, was auch richtig unpraktikabel gegen bewegte Ziele wäre ![]() Ist eher immer vorhanden. |
|
| |||
| |||
| Antwort auf: Es gibt kein Chi Schön wenn Junge mit 16 schon weiss so viel Geändert von LooSaan (30-10-2011 um 17:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| den Körper sollte man auch nicht vernachlässigen mfg Loo |
|
| |||
| |||
| bluemonkey Wenn jemand danach fragt, ob jemand anders Qi-Fluss erzeugen kann, so wie er es von andern Meistern kennt, kann man darauf schließen, dass derjenige annimmt, dass es Qi gibt, behauptet, dass es Qi gibt und zu Wissen meint, dass es es Qi gibt. Von außen gesehen könnte man sagen, dass er vermutet, dass es Qi gibt, da er Pänomene wie den OIP, die man auch anders erklären kann, damit erklärt. Sehr Gut bluemonkey allen Dank Ich sehr für eine wunderbare große Diskusssion scheint doch einige zu geben,die darüber etwas sagen können. Wissen tun wir alle nichts darüber dazu denke Ich reicht weder meine noch eure Trainingszeit dazu aus (Ich meine damit wirklich wissen würde bedeuten dies Wissen erfahren zu haben).Gebe bluemonkey recht mit dem OIP,aber nur teilweise war ja nur eine Art Beispiel. Vielleicht für Kenner besseres Beispiel Wolkenhände in der Sun-Form mit lockeren "Drachenklauen" gibt ein fantastisches Ergebnis! Und zu anderen Fragen; Ich kenne Meister verschiedener Zirkel die das Wort Chi auch benutzen in seinem Sinne ,versteht sich von selbst ,die meisten sind TCM Gelehrte . Werde versuchen öfter "an Board" zu gehen ,man kann sich dann weiter Unterhalten Mfg Loo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |