|
| ||||
| ||||
| people who inspire us...da sind unter anderem People who inspire us - Wing Tsun Universe (WTU) 1. OSHO: Spiritual Teacher and Sex-Guru. 2.Aleister Crowley: Leader of the "O.T.O - Ordo Templi Orientis" and Founder of the "Abbey of Thelema". Magician and mystic. "Do What Thou Wilt" Bei Nummer 2 tu ich mir persönlich schwer. Ich stelle fest Neudorfer lässt sich von einem der bekanntesten Satanisten inspirieren. ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| Crowly, da hats bei mir auch geklingelt..... |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
+1 Was ich mich auch Frage ob mit Wing Tsun Tantra nicht auch noch ein ganz eigenes Millieu aufgestoßen wird... Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Das Wort "Satanist" wird in diesem Kontext erheblich missverstanden.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Satanismus ist halt nichts anderes als kleinbuergerlicher Anarchismus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Liste der inspirierenden Personen ist doch nichts weiter als die Ansammlung diverser bekannter Persönlichkeiten, das ist P.R. - sonst gar nix.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| crowley war viel zugeneigt. z.B. Nietzsche: "Nietzsche may be regarded as one of our prophets" Crowley Magick Without Tears. Das bedeutet aber nicht, dass der buddhismus oder Nietzsche da was 'für kann ![]() Zitat:
(auslassungen von mir) |
|
| |||
| |||
(also angenommen er wäre Satanist, wurde ja zwischenzeitlich von besser informierten korrigiert) |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht, mir ging es nur um das alberne Satanistenargument... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
insofern hört sich deine äußerung so an, als ob er als satanist bezeichnet wird und in wirklichkeit buddhist war. crowley war auch stark dem yoga zugeneigt, trotzdem ist er eine der fragwürdigsten persönlichkeiten gewesen...
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| ||||
| ||||
| Bei Crowley bestimmt nicht ![]() ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| @kaybee wg crowley möchte nur noch die antworten posten und mich ansonsten dem thema widmen. @trinculo Zitat:
@*lars Zitat:
ok, er (ajn) ist von der ewto weg, ist die tante auf den bildern seine neue lebensabschnittsgefährtin? weil sie als simo bezeichnet wird? was ist aus der ziehtochter krks geworden, die er vor kurzem geheiratet hatte? ist das der grund für sein ausscheiden?
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Crowley versah sich selbst gerne - in Anspielung auf die Apokalypse des Johannes - mit dem Titel "The Great Beast" sowie mit der Zahlenfolge 666 und gab sich als den verheißenen Antichrist aus." Quelle: Liebe, und dann tue, was du willst. Crowley: Tu was du willst.Das soll das einzige Gesetz sein. Augustinus: "Liebe - und dann tue, was du willst" Wenn du Satanisten und was sie tun und vertreten gut findest ist das deine Sache, aber erklär mir nicht worum es hierbei geht. Und das ganze zu verniedlichen und zu relativieren macht es nicht besser.
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at Geändert von die Chisau (20-09-2011 um 22:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |