|
| |||
| |||
| Jeder schlägt sich eben mit seinem inneren Bohlen herum. Ach, vergesst es dummer Joke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nun gut, da dir ja so viel an meiner Meinung gelegen ist: Crowley war in meinen Augen ein ruepelhafter Rockstar, ein Punk. Man konnte ihn nicht zu gesellschaftlichen Anlaessen einladen, ohne dass er sich daneben benommen hat. Trotzdem - und wahrscheinlich gerade deswegen - waren die Leute fasziniert von ihm. Das kam ihm zugute, als sein geerbtes Vermoegen zuende ging und er von Spenden lebte. Crowley war mysterioes, die Leute konnten ihre Fantasien projizieren (hey, Drogen uns Sexorgien find ich auch supi!). Viel wichtiger aber ist, dass man in so einem Menschen ganz einfach sehen kann, was man sehen will. Dies gilt fuer alle Religionen, Sekten und (falsche) Idole. Zitat:
![]() Ich habe immer noch irgendwo (auf dem Dachboden meiner Eltern) diese Wachschallplattenaufnahmen mit seinem Gebets-Singsang, von denen es hiess, es passiere etwas ganz eigenartiges, wenn man bei laufender Platte einschlaeft ![]() *Lass ihn raus, den Bohlen! Zeig ihnen, dass Du es kannst! Mit Modern Talking, die klingen so, die wecken den Bohlen in Dir. Und Dir! Geändert von Pustekuchen (06-10-2011 um 14:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dieter Bohlen hat Gebets-SingSang aufgenommen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Simplicius (06-10-2011 um 14:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() @Simplicius: Hehe, kommt in meine Schublade, wird noch oft gebraucht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also bisher haben hier auf den letzten Seiten schon Leute mit unterschiedlichsten Einstellungen zu Crowley diskutiert aber diese Theorie schien mir bisher außer acht gelassen ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, was das bedeutet in diesem Zusammenhang. Zitat:
Zitat:
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die EWTO geht gar nicht. Sorry aber diese PR-Sachen gehen gar nicht. Hat nichts mit *ing *un zu tun.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Wer zum Henker ist Crowley? Ein okkulter Kampfsportler oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| Google kaputt? |
|
| |||
| |||
| @Boxerjugend: wie wärs mit mal ein Auge auf diesen Thread werfen bevor man seinen Senf dazu gibt? ![]() Ja, Crowley war ein Wing Chunner, der tantrischen Sex während dem Chi Sao getrieben hat und jedes mal, wenn er getroffen wurde Satan anjaulte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |