|
| ||||
| ||||
| Guckst du unter Ironie... FBI HEAD EXPOSES SATANISM IN THE CIA ILLUMINATI HUMAN SACRIFICE SATANIC CIRCLE !!! III.flv - YouTube Der arme A.C. von so vielen missverstanden....jetzt unterstellen die ihm sogar über human sacrifices (vermutlich irgendeine Zeremonie mit Duftkerzen...) geschrieben zu haben. @Simplicius: Guckst du unter..eh schon wissen...
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at Geändert von die Chisau (21-09-2011 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Typisches Beispiel für anachronistisches Denken War Freud ein Kokainjunkie? Als die Pioniere der chemischen Bewusstseinserweiterung mit diversen Substanzen experimentierten, war das Suchtpotenzial weitgehend unbekannt. Man kann natürlich heutige Ansichten rückprojizieren, wenn man es möchte.Zitat:
![]() Sicherlich ist er nicht auf geradem Wege auf die Zielgerade zuspaziert ![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() Edit: gerade gelesen: war wohl Ironie |
|
| ||||
| ||||
| Da musste ja kommen. Nein ich esse Fleisch, aber in Maßen und achte darauf, dass die Tiere nicht in satanischen ..Verzeihung "esoterischen Ritualen" auf grausame Weise zu Tode gekommen sind. Jetzt wirst du vermutlich hinterfagen, wo den nun der Unterschied ist zwischen Schlachtung und satanischen Opfern - (das Opfer gibt ja umsomehr "Energie" her ,umso mehr es Schmerz und Todesangst leidet).....da steig ich dann aus der Argumentation aus.
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Hingabe an das kosmische Gesetz, den Willen der Schöpfung, individualisiert in seiner Person? |
|
| ||||
| ||||
| wo? Ich bin mit derartigen Ritualen quasi aufgewachsen |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||||||
| |||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| seid mir net bös, aber mit aleister crowley ist es wie mit hermann hesse: beides ist interessant, aber am beeindruckendsten ist es, wenn man es während der pubertät liest... ansonsten muß ich feststellen, daß das kkb einer herberge der verstocktesten ketzer ist! logiert hier der antichrist, den wir alle fürchten? ![]() vg elation |
|
| ||||
| ||||
Du kannst Autoren nicht vorwerfen, dass du während deiner Reifezeit bei ihnen nach Halt oder Andersartigkeit gesucht hast. Mit Hesse hast du allerdings Recht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klar, das "Tu was Du willst" kann man auch mit 14 daherfaseln, im Grunde erhalten sich auch die meisten Kritiker ein Verständnisalter von 14 ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss, hatte Hubbard nie mit Crowley persönlich zu tun, sondern war ein Schüler von Jack Parson - natürlich war der Mann (spirituell) nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin ist ein Mondkrater nach ihm benannt. Zu dieser ganzen Diskussion empfehle ich Josef Dvorak: Satanismus. Schwarze Rituale, Teufelswahn und Exorzismus, Geschichte und Gegenwart. Heyne, München, 1989. ISBN 3-453-17258-2 Dann muss hier nicht mehr soviel ...hm...uninformiertes geredet werden.
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| |||
| |||
| Hatte ich es nicht vorhin gesagt? Hattest Du das nicht gelesen? Der praktische Teil von Crowleys OEuvre. Das widert mich an. Die Rituale. Die täglichen "Übungen". All das Zeug halt. Das, was einen verändern soll - und verändert; auf suggestiv-spiritueller Basis. @Trinculo: Natürlich kann man Crowley nicht als den ersten Drogenjunkie betrachten, da damals einfach eine andere Zeit war. Natürlich hat er die Drogen nicht als Zweck, sondern als Mittel verstanden. Wer aber schon einmal mit solchen Dingen sich ausseinandergesetzt hat, weiss, dass echte Selbst-Entwicklung niemals auf einer solchen mechanisch-äusseren Basis geschehen kann. Die "Suche" von Crowley ist deshalb aber nicht weniger interessant. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |