|
| |||
| |||
| Hallo Kimi Zitat:
Zitat:
Gruss LC |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).Mich stören viele lange Hosen beim Treten. Und ich mochte die Ringatmosphäre in Thai kämpfen schon immer, die Shorts bringen einem das ein "bisschen" näher. Cheers Beers
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| meine meinung dazu ist folgende: erstens: im karate zum beispiel hat ein gi wenig mit alter tradition zu tun... die gi wurden erst eingeführt als das karate von okinawa nach "mainland japan" kam und dort in gewisser weise militarisiert wurde... zweitens: kleidung muss zweckmäßig sein und sonst überhaupt nichts. was nützt der tollste style, wenn ich mich damit bewegen muss wie ein kastrierter?? mich persönlich stört die jacke des gi schon sehr, und das nach 11 jahren karate... hat mit gewöhnung also wenig zu tun... drittens: die wahren meister, die im antiken griechenland ansässig waren, haben immer komplett NACKT trainiert und gekämpft!!! mfg |
|
| ||||
| ||||
| die klamotten die herr kernspecht einführt hat sind meiner meinung nach geldmache....vorallem die neuen kosten richtig geld und haben keine besonderen eigenschaften (transpiration usw)...und ehrlich gesagt habe ich bisher NUR im wt (kernspecht) solche "teuren" gesehen (wenn ihr andere beispiele dafür oder dagegen habt würde es mich freuen die zu erfahren) ich finde es absolut richtig das vereine usw trainigsanzüge oder bestimmte vereins/sportspeziefische outfits haben,das spiegelt auch ein zugehörigkeits gefühl wieder welches auch gut ist,desweiteren ist es auch ok wenn man bestimmte grade in seinem sport erreicht hat, diese durch die kleidung gekennzeichnet wird.....jedoch sollte die zweckmäßigkeit nicht darunter leiden muss man im traditionellen outfit trainieren??? ich sag mal so...wenn man das geld dazu hat, der sport einen erfüllt,und man damit trainieren kann warum denn nicht??...sieht doch gut aus ![]()
__________________ sapere aude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |