|
| |||
| |||
| Wenn ich Ärger habe lasse ich mir vom Meister einen psychotischen Schub machen. Eingeweihte mögen es dann an meinem durchdringenden Weitblick( Stirnleuchtensyndrom ) erahnen. Falls es mal länger dauert rufe ich zwischendurch die Polizei, um Zeit zu schinden. Paradox, denn wir sind ja sowieso das Gesetz. Habt ihr auch Geheimtechniken ? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich versuche einen Bogen ums Internet zu machen wenn ich auf Alk, Medikamenten oder Drogen bin. |
|
| |||
| |||
| Welchen Sinn erfüllt dieser Fred jetzt genau? |
|
| |||
| |||
| Trolle zu füttern wie mir scheint. Lass es dir schmecken. Aber Hände weg vom braunen, grünen und/oder weißen Zeug. |
|
| ||||
| ||||
| Himmelherrgott, ich dachte, die Ferien sind vorbei inzwischen?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| In Österreich gehen die bis in die 1. oder 2. Septemberwoche rein.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |