|
| ||||
| ||||
| kennst sich vllt jmd aus wie man sich vor fremder energie schützen kann also keine negativen energien von anderen aufnehmen oder wenn man das gefühl hat als ob jemand an jmd (also sich selber) einfluss hat thx im voraus |
|
| |||
| |||
| Ähm nein, aber ich hab schon davon gehört
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Klar. "Stick to yourself". Die einzige nicht-physische Energie die man abbekommen kann sind emotionale "Informationen" ala "I hate you, bitch". Es ist sehr unangenehm weil man das nicht gewohnt ist, solche unausgesprochenen Gefühle zu empfangen, das haut rein. Was das auslöst ist allerdings nur Furcht, weil man sich vor solchen Leuten fürchtet, sich schämt, oder andere soziale Instinkte ausgelöst werden (Unterordnung). Was man da machen kann ? Lernen sich selbst richtig zu bewerten. Auf seine Instinkte vertrauen lernen. Das was meine Seele zu sowas sagt ist heute, nach langer Zeit in der es schlimm war, "Halt's Maul, Paul", Lachen, oder der Gedanke, ok, er hat Recht. Meditation und sich der eigenen Intuition anzuvertrauen, instinktive "schlaue" Antworten zuzulassen (auch wenn sie ungewohnt sind), sind da der Schlüssel, unabhängig davon ob das in einem "Kampf" passiert (Kneipe) oder im Büro. Niemand muss sich unterordnen, die Entscheidung fällt nur in einem selbst. Der Aufruhr den man dann empfindet kommt zustande wenn man sich in sich selbst nicht einig ist. Die Antwort muss nicht unbedingt sein dass man demjenigen Widerstand leistet, es kann auch kooperativ ausfallen - es muss nur quasi "einstimmig" sein, ohne dass man gleichzeitig ein Grummeln bekommt weil man sich lieber anders entschieden hätte (die üblichen Annäherungs-Vermeidungs-Konflikte). Leute die mehr können, nämlich quasi fremde Körper zu beeinflussen wie den eigenen, wirst Du vermutlich nie treffen. Das ist so extrem selten, da gibt es möglicherweise keine zwei Hände voll die sowas können, wenn es die überhaupt noch gibt. Zumindest in negativer Hinsicht. Der Rest lernt sowas zu Heilzwecken, und da muss man sich nicht vor fürchten. Die überwiegende Mehrheit solcher Situationen betrifft rein die Ebene unausgesprochener Emotionen, ganz normale Wut, Trauer, und dergleichen. Damit geht man so um wie man mit Gefühlen halt umgeht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Kann das sein das Du Dir das evtl. nur einbildest ?
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber Respekt zu Deinem ersten Absatz. Eine wunderschöne Antwort auf die Frage des Threaderstellers. |
|
| |||
| |||
![]() Ansonsten finde ich Klaust Post ebenfalls sehr gut. Sowas kennt sicherlich jeder und um es zu vereinfachen: Wenn man mal aufs Ego scheißt, kann das richtig gut tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann man sich aber leider nicht allzu oft in unserer zivilisierten Welt mit gesellschaftlichen Hierarchien erlauben , gerade wenns um Schule , Beruf oder Arbeit geht ! ![]()
|
| |||
| |||
![]() Wenn man sich mal von diesem krankhaften Trieb sich selbst was beweisen zu müssen verabschiedet hat, kann das in meinen Augen ein absolut befreiendes Lebensgefühl sein. |
|
| |||
| |||
| @Stef Also dieser Einfluß ist nicht gut ? Viele grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Ich verschiebe dieses Thema mal in das Esoterik-Subforum. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Du hast wohl noch nie Perry Rhodan gelesen! ^^ Na klar gibts sowas vllt nicht so extrem wie bei dem aber wenn man sich "Remote Viewer" anschaut bzw anhört was die angeblich können warum sollte es dann sowas nicht auch geben?
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Du hast ja keine Ahnung! Das funktioniert wirklich und David Copperfield kann auch durch Wände gehn und fliegen, da ist kein Trick dabei Hat es eigentlich schon ein Galileo Mystery darüber gegeben? Dann hättest du den wissenschaftlichen Beweis dafür
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
Huch , ich kann hellsehen ! ![]() Gruss
|
| |||
| |||
| Hol dir ein Nazaramulett, ein "Blaues Auge" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |