|
| |||
| |||
![]() Ich habe noch nie aus einem lächerlichen Grund jemanden die Nazikeule schwingen sehen ![]() Und das von jemandem, den's gar nicht gibt, und der bloss eine PRojektion meines Geistes ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Nazikeule ist deine Vorstellung... ich politisiere nicht, ich zeige Konsequenzen. Diese nachzuvollziehen hängt wesentlich davon ab, ob man es kann/will. Wie du übrigens richtig feststellst ist die Projektion deines Geistes lächerlich.
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von bluemonkey (15-04-2011 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| |||
| |||
| Das Energiearmband wirkt nur, wenn es ganztags um den Hals gespannt ist. Nur dann! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich hab mir sagen lassen es gibt richtig Energie an entscheidender Stelle wenn man es spack um seinen Löres wickelt...
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| |||
| |||
| Das Runterkletzeln wird wohl unbequem ^^ Über das Hals-Tragen kann ich leider wenig berichten. Meine Probanden melden sich nicht mehr, obwohl sie's mir versprochen haben. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |