|
| ||||
| ||||
| habs jetzt wegen der ganzen skeptiker getestet. test1: freundin ohne armband gefragt ob sie mir was zu trinken bringt ergebnis: negativ mit armband: zwar seufzend, aber bier steht auf dem tisch test2: liegestütze; ohne armband 20 mit armband: 25 und hatte noch energie ![]() test3: katze gerufen ohne armband: ignoriert mit armband:hergekommen (und die katze weiß ja nicht was es mit dem armband auf sich hat) ![]() überzeugt?
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| welches band hast du nochmal genau und wo gibt es das? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, dass solche Dinge grundsätzlich verboten gehören. Ob jetzt Armbänder, Globulis oder sämtliche religiöse Glaubensrichtungen und -praktiken - das ist der Stoff, aus dem psychische Erkrankungen gemacht sind! Und damit bewirbt sich ein Individuum auch noch selbst, in der Hoffnung sich einen Anstrich von Weltoffenheit und eines Ansehens zu verleihen Jaja, Sinnfindung und Seelenheil und "wenn es doch hilft, ist doch egal was..." BULLSHIT! Das hilft die Psychose zu generieren und zu festigen, ist den Leuten noch nicht mal mit Prügel und Neuroleptika auszutreiben! Vielleicht wäre ein guter Exorzismus eine Idee... ![]() Wenn jetzt schon gebildete und von Haus aus kluge Menschen, wie mein Freund, anfangen auf solche Dinge herein zu fallen, dann hat das v.a.D. was mit Midlife-Crisis und Realitätsflucht zu tun ![]() Ich möchte Kraken doch vor allem bitten, ihn nicht auch noch zu bestätigen. Wirklich, ihr habt doch auch noch eine gesellschaftliche Verantwortung und habt eure Intelligenz nicht nur für euch allein gepachtet. Macht euch darüber mal Gedanken! |
|
| |||
| |||
| Meine SUppe bezüglich Quantenphysik besteht mehrheitlich aus den Haaren die ich mir ausgerissen habe beim Versuch, das Ganze zu verstehen ![]() Aber die allgemeine Richtung hast du bestätigt, und das schätze ich ![]() Die Erde ist hier, aha, das ist Gottes Werk Ist für mich dasselbe ![]() Zitat:
Und wie sind die Naturgesetze entstanden? Solche Fragestellungen, insbesondere ide Frage nach einer Zeit vor der Zeit (Naturgemäss entstand unsere Raumzeit im selben Augenblick) übersteigen nunmal unsere rudimentäre kognitive Kapazität ![]() Zitat:
Think again.... Was DU meinst sind religiöse Fundamentalisten! Dogmatismus ist Sache der Fundis, aber nicht von ernsthaften Theologen! Wissenschaft fand jahrhundertelang fast ausschliesslich in Klöstern statt, ob einem as gefällt oder nicht. Und unter anderem war man früher der Meinung, dass die Regelmässigkeiten im Aufbau des Universums ie Existenz einer Gottheit bestätigen... wäre kein Formgebender Wille dahinter, wäre es ja wohl ungeordnet, gemäss dem thermodynamischen Gesetz der Entropie ![]() Meiner Stiefmutter hat einzig der Glaube, Gebete und die Kirchgemeinschaft die Kraft gegeben, gegen ihren Tumor anzukämpfen. Ohne diese KRaft hätte sie längst aufgegeben gehabt! Auch ich schöpfe viel Kraft aus dem Glauben. Wieso willst du mir das verbieten, nur weil es dir nicht passt? Zitat:
Ihc lasse mir eben KEINE Dogmen aufzwingen! Auch das heute geltende prmäre Dogma "Nicht empirisch = pöse pöse" lasse ich mir nicht aufzwingen ![]() Wer heilt hat recht, was hilft, das hilft. Wenn es einem hilft, 37 mal am Tag zu masturbieren.... soll er das doch tun. Wenn einem bunte Armbänder helfen... wieso nicht? Der Plazebo-Effekt ist gar mächtig, nur wie man ihn exakt auslösen kann, ist äusserst verschieden. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||||
| ||||||
| Wenn es für die Existenz von Leben einen Gott benötigt, welches Wesen wird benötigt um einen Gott zu schaffen? (beliebig fortzuführen) Zitat:
Die Religion versucht aber mit unserem beschränkten Verstand, also genau den mit dem wir nichteinmal die Welt verstehen können in der wir leben, Rückschlüsse auf etwas schließen zu können, was sich ausserhalb unserer Welt befindet, also ausserhalb von Raum und Zeit. Das halte ich für anmaßend. Und zu allem Übel versuchen die einzelnen Religionsgemeinschaften, ihre Rückschlüsse als absolut darzustellen, als die einzig Richtigen, und leiten sich daraus eine eigene Sonderstellung ab. Das halte ich für gefährlich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Verbot von Homöopathie, oder Religon bringt nichts und wäre falsch. Mir würde es reichen wenn Homöopathie nicht von den Krankenkassen finanziert und nicht von Ärzten angeboten wird, und wenn die Religion nicht in der Politik mitmischt und keine Sonderrechte erhält. Ich denke, damit kann man sich anfreunden, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du willst ihm das Armband nur ausreden, weil er Dich damit zum Bierholen bringt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| omg... test4: ich erzähle ganz viel mist mit esoterik im kkb mit armband: man kauft es mir ab ohne : immer noch nachdem ich schon pn s bekomme wo man das armband kaufen kann: NEIN!!! armbänder sind doof. und leute leichtgläubig.
|
| ||||
| ||||
| Aha, Du hast Dich also der Untersuchung von Becquerelstrahlen gewidmet oder zumindest die Feinstruktur des Wasserstoffspektrums aufgenommen und interpretiert um die SRT zu überprüfen und gegen die Abrahamsche Theorie abzugrenzen? Zuhause im Wohnzimmer? Respekt! Oder ist es vielmehr so dass Du gewissen Leuten einfach glaubst dass sie diese Messungen und Herleitungen gemacht haben?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich sagte ich KÖNNTE es lernen, von daheim im Wohnzimmer war nie die Rede. Muss man halt einige Jahre in ein Studium investieren und sich entsprechend bilden, und anschließend natürlich schaun das man in einer ensprechenden Forschungseinrichtung unterkommt. Ist ein harter steiniger Weg, aber ein durchaus gangbarer. Oder willst du etwa behaupten das dies unmöglich ist? (Ich bin dann mal beim Training) Aja, gut getrollt Miskotty ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() find es eher beängstigent wie viele mir das geglaubt haben...wirke ich sonst so verrückt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe nie bestritten dass das möglich ist, aber was hilft das DIR denn? Wenn Du es nicht tust weißt Du genausowenig wie vorher, Du musst weiterhin glauben. Wenn Du auf dieser Basis dann die Wissenschaft als richtig und Religion als falsch darstellst machst Du doch genau das was Du den Religionen vorwirfst.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Interessant und erschreckend auch zu sehen, wie manche User aus ein bischen Blödsinn noch ne Quantenphysikdiskussion zusammenspinnen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |