|
| ||||
| ||||
| Alles ist lebendig und in Bewegung. Die Erde ist ständig in bewegung, wieviel das mit Spritualität zu tun hat ist jedem selbst überlassen. Ursache und Wirkung! Natürlich ist es nicht schön das Menschen dabei ums Leben kommen und sie haben mein tiefstes Mitgefühl. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ Cachorrolouco :"Aber wo bitte soll denn der Sinn hinter einem Erdbeben dieser Stärke liegen, bei dem soooo viele Menschen ums leben kommen? " genau diese frage stelle ich mir ja auch...und deswegen poste ich sie hier, ich weiss es nämlich auch nicht...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| Muss es immer einen Menschbezogenen Sinn geben? |
|
| ||||
| ||||
| Glaubst du ernsthaft, alles muss einen Sinn haben? Das nehm ich dir nicht ab. Dinge passieren nun einmal, shit happens! Die Welt ist schlecht, sehr vielen Menschen geht es schlecht, aber man lebt nuneinmal in dieser Welt und sollte versuchen, das Beste aus seinem Leben zu machen (auch wenns einem oft schwer fällt). Schluss und aus. So einfach ist das. |
|
| ||||
| ||||
| einen Sinn gibt es wenn Physik studiert hast. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich sollte da schon der Erdkundeunterrihct gereicht haben. Wenn zwei Platten sich untereinanderschieben, gibts ein neues Gebirge, ratschen sie anneinander vorbei, bebt die Erde. Ums mal flapsig zu formulieren. ![]() Und wenn da Menschen leben, kommen sie dabei meist zu schaden. Arme Menschen kommen stärker zu schaden, weil z.B. die Häuser eher zusammenstürzen... Ist nicht schön. Ist aber so. Da brauchts kein Karma. Keine Strafe Gottes, wie Pat Robertson meinte. ![]() Auch in Kalifornien wirds irgendwann übel scheppern. Ob die Menschen auf einer Spalte "gut" oder "schlecht" (wie auch immer man das definieren mag) sind, verändert die Bewegung der Platten nicht. ![]() Statt zu grübeln, ob da jemand schuld ist, überlegt lieber, ob ihr den Menschen da helfen könnt.
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| edit spämlich- es ist ja auch schon fast schlafzeit.
__________________ spam di do Geändert von Robb (24-01-2010 um 21:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |