|
| ||||
| ||||
| Hier kann man mal seinen bösen Gedanken freienlauf lassen... Ich fang mal an.... Nichts macht das Leben so kompliziert wie der Versuch, es zu vereinfachen. Woody Allen Wie auch immer du dich entscheidest, es wird falsch sein. Konfuzius Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! Aus Persien Keiner soll hungern, ohne zu frieren. Claire Waldoff Den größten Vorsprung erringt, wer dem anderen ein Bein stellt. Benjamin Disraeli Nichts erreicht zu haben, ist das schönste Resümee eines langen Lebens. Maximilian von Mexiko Willst du fröhlich durchs Leben wandern, gönn dir alles, nichts den anderen. Paul Heyse Keine Ahnung zu haben, ist die edelste Form der Weisheit. August der Starke
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| Wenn die Armen kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Marie Antoinette Willst du deinen Hund glücklich machen, verprügele ihn. (Wenn du damit aufhörst, ist er glücklich) Russisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| "Das wahre Elend der Menschen erkennt man an ihren Vergnügungen." - Autor leider noch unbekannt - Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| |||
| |||
| Wenn die Menschen ehrlicher wären, würde man häufiger auf Grabsteinen "Endlich bist du tot" lesen Dieter Nuhr |
|
| ||||
| ||||
| Den merk ich mir für die nächste Biostunde in der Schule. ^^
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| "Wer sich die aktuellen Lebensmittel nicht mehr leisten kann soll doch auf der Terrasse Tomaten und Kartoffeln anbaun..." Echt toll ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Arrogante Antwort auf dumme Fragen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ambrose Bierce: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| "Ich bin bekannt für meine Ironie, aber auf den Gedanken in New York eine Freiheitsstatue aufzustellen wäre selbst ich nicht gekommen." (irgendein irischer Schriftsteller) "Zwanzig Schiffe voll Gold sollst Du haben. Und auch das soll nicht genug sein um Deine Arztrechnung zu bezahlen!" (alte jüdische Unflätigkeit) |
|
| |||
| |||
| Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch dazu ein A...tritt her. Verlasse dich auf jemanden und du bist verlassen. |
|
| ||||
| ||||
| erstmal @ all: "Entschuldigen Sie bitte, mir kam grad etwas Kotze hoch." ![]() "Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!" ![]() Aber: "Ist es pervers, wenn ichs geil finde?" ![]() miese Grüße, ![]() August |
|
| ||||
| ||||
| Na gut... @ August: "War doof, merkste selbst, ne?" ![]() Gruß, August |
|
| ||||
| ||||
| Woran merkst du dass deine Schwester ihre Tage hat? Der ******* von deinem Vater schmeckt nach Blut...
__________________ TillTheRoofComesOffTillTheLightsGoOutTillMyLegsGiv eOutTillTheSmokeClearsOut-TillMyBoneCollapse.....BeWaterMyFriend |
|
| ||||
| ||||
| passt irgendwie nicht so zum rest...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lauf auf Sie mit einem Lächeln im Gesicht zu und sage: " Du bist alles für mich. Ich liebe dich und würde für dich sterben. Genauso empfinde ich für dich.... - nicht mehr - also ciao" *hehe*
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |