|
| ||||
| ||||
| @ Zunte Ach komm, das sagst du nur so ![]() Glaub Du bist eigentlich ein Netter ![]() @ PapaTom Haben wir glaub ich auch grad gemerkt ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Hatte jetzt keinen Bock alles zu lesen, deswegen antworte ich dann jetzt einfach mal so: Ich suche keinen Weg zum Glück. Ich suche mir den Weg durch den Tag, ich tue einfach das worauf ich grade Lust habe. Das macht mich glücklich. Manchmal sind es die einfachsten Dinge wie einfach morgens im Bett erstmal eine zu rauchen und mich noch mal umzudrehen. Bin ich halt ne halbe Stunde zu spät in der Schule, aber ich hab den Rest des Tages gute Laune wenn nichts schreckliches passiert. Oder ich nehme einfach mal was und werfe es aus dem Fenster, sehe zu wie es fällt und kaputt geht. Oder ich lese eine Seite in irgend einem Buch. Einfach das Gefühl, genau dann genau das zu tun worauf ich am meisten Lust habe, das ist für mich Glück, es ergibt sich einfach so nebenher. Denn wer sich bemüht glücklich zu sein wird es niemals werden.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Richtige einstellung |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, du verwechselst Frohsinn mit Glück ![]() |
|
| |||
| |||
| Glück ist sowieso so etwas schwammiges dass es sich nicht drüber zu reden lohnt. |
|
| |||
| |||
| Stimmt natürlich auch wieder ![]() Aber ich fände nunmal, dass Glücklichkeit nicht unbedingt mit Fröhrlichkeit gleichgesetzt werden kann, allzuviele denken Glücklich sein wäre, wenn man möglichst viel Fröhliche Hochgefühle hat, und quasi von einem Orgasmus zum nächsten rennt ![]() Genauso, wie viele "Liebe" sagen, und eigentlich verknallheit und sexuelle Anziehung meinen! Liebe ist aber was ganz anderes..... Und ich glaube, Glücklichkeit hat wenig mit Fröhlichkeit zu tun, ist aber nur meine persönliche Meinung, eben, das Ganze ist sehr schwammig udn undefinierbar ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |