|
| |||
| |||
| Wie findet ihr die Theorie, dass man die Stärke (Physische und Psychische) eines Menschen über sein Gesicht ablesen kann? -Bewusst oder unbewusst. ich habe diese Theorie auch auf meiner Seite beschrieben Home |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man könnte es besser an der körperhaltung erkennen. bei manchen erkennt mans auch garnicht, auch nicht an der körperhaltung, dass sie stark (psychisch und physisch) sind. und manche sind nicht stark, sehen aber so aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Interessant finde ich es schon denn wenn man Kampfsportler anschaut dann haben die schon komische Kopfformen. *lol* Ich denke aber schon, dass sich durch das Training auch im Gesicht was tut. So kann man beispielsweise bei einigen Kampfsportlern erkennen, dass sie ein besonders markantes Gesicht haben. Auch bei nicht Vollkontakt’lern ist mir das aufgefallen. Beispiel bei Karatekas. Habe da auch mal etwas drüber gelesen.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Nein , das kann man sicher nicht... Es gibt Leute die sehen brutal aus und sind kämpferisch Pfeiffen Und dann gibts Leute die sehen absolut harmlos aus und sind starke Kämpfer mit denen man sich nicht anlegen sollte.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Fedor zum Beispiel.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| ||||
| ||||
| An der gesamten Ausstrahlung und nicht nur im Gesicht kann Mann öfters Rückschlüße auf den Charakter des Gegenübers ziehen.
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man sowas irgendwie messbar machen will, dann eher an der "Aura", wie Kyoshi es schon geschrieben hat. Die Ausstrahlung und wenn einer hungrig ist dann am ehesten an den Augen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute auch, dass die gesamte Körpersprache, was über die Stärken und Schwächen eines Menschen aussagen kann. Und natürlich sind die Augen auch besonders wichtig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man kann vll sehen ob er nervoes ist oder nicht. gibt aber auch sau viele leute die ihre mimik gut unter kontrolle haben und sich nichts anmerken lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mir einer mit zehn Narben in Jochbeinnähe und fetten Blumenkohlohren entgegen kommt und Stress sucht, würd ich eher mal nen Schritt zu Seite machen, als wenn ein sehr hübscher Milchbubi den Weg kreuzt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Aaon, Zitat:
Du hast ja noch weitere Ideen: Zitat:
Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]() Immer aus dem Weg gehen,Stress ausserhalb des Trainings / Sparrings / Wettkampf ist eh unötig und nicht grade edel ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Na bin mal gespannt auf die nächsten Foto's ![]() Und hast du deine Mutter aufnehmen lassen? YouTube - 0004.mpg Ist nur eine Frage und nicht beleidigend gemeint. |
|
| |||
| |||
| So, habe jetzt das Foto und Video vor dem Training beigefügt Ich sehe schon jetzt eine Veränderung am Gesicht und noch deutliche Besserung am Sandsack Ich bin selbst auf die Theorie gekommen durch eigene Beobachtungen , habe auch was dazu gelesen. Also es gibt Leute die vielleicht von Natur aus nett aussehen , aber nach dem Training sehen Sie einfach weniger Nett aus. Ich glaube Nett ist nicht ganz richtiger Ausdruck . Was sagt man am besten, milchbubig? ![]() Das Video hat meine Freundin aufgenommen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |