|
| |||
| |||
| Ich denke dass das Gesicht sich durch die Lebensumstände schon deutlich verändern kann. Ein Beispiel dafür sind Russlanddeutsche. Diese warne höchstens ein paar Generationen drüben und haben doch russische Gesichtszüge angenommen. Ähnliches ist bei schwarzen in Amerika. Auch wenn sie, seit sie in Amerika sind nur untereinder Kinder gekriegt haben, sind ihre Gesichter von denen der Afrikanischen schwarzen unterschiedlich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| |||
| |||
| Das Gesicht eines Menschen spiegelt seine Seele wider. Ist man mit Leib und Seele Kampfpsortler, so spiegelt sich dies auch im äusseren wider. |
|
| |||
| |||
| Und welchen Unterschied im Gesicht kennst duzwischen einem Menschen der mit Leib und Seele Kampfsportler ist und einem der mit Leib und Seele Tennis spielt?
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Der Tennispieler frisst dich nicht mit seinen Blicken auf.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ein Kampfsportler auch nicht unbedingt. Kommt mMn auf den Charakter an. Es gibt sicher Tennisspieler die straffällig geworden sind und sehr hilfsbereite Kampfsportler, die keiner Fliege was zu leide tun würden
|
| ||||
| ||||
| Man weiss es einfach. Man spührt es.
|
| |||
| |||
| Das sind keine konkreten Merkmale. Ein Gemisch aus vielen Faktoren spielt dabei mit. Wie Phrachao Suea schon sagte, die Aura. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Für mich ist das so die Abteilung Phrenologie ? Wikipedia und Physiognomik ? Wikipedia und da stellt sich mir die Frage: Geht das auch umgekehrt, wie beim Retrophrenologen aus Ankh-Morpork? Der hat kunstvoll den Leuten Beulen auf den Kopf gehauen, um deren Charakter zu verändern. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Gesicht. Grüße Roland PS: Ach ja, ich halte da wenig von. Habe schon Leute gesehen, die "brutal" aussahen und die Leiben Menschen in Person waren. Und umgekehrt.
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| aura erkennt man ja auch nicht nur am gesicht. ich würde sagen am gesicht kann man viel über einen menschen erkennen, aber nicht ob er kampfsport macht. sicher kann man erkennen ob er aggresiv ist oder nicht, aber aggresivität außerhalb des rings/matte hat nichts mit kampfsport zu tun.
|
| |||
| |||
| Nennt sich als Kunst : Shiang-Mang Kunst des Gesichterlesens Teil der daoistischen Ausbildung in einigen chinesischen Dao-Zirkeln |
|
| |||
| |||
| erstmal: Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrab, find ich aber grad interessant... Ich glaube, man kann vieles im Gesicht eines Menschen erkennen (einige Gefühle, u.A. auch Hunger...^^), ob man erkennen kann, ob der Gegenüber Kampfsport macht oder cniht, halte ich für etwas übertrieben. Wenn man sich sehr darauf konzentriert, lässt es sich vll. lernen, aber "einfach so" geht's nicht. Die Körperhaltung spricht bestimmt auch für sich, aber ich glaube, sie lässt sich leichter beeinflussen/steuern als die Mimik. Die "Grundeinstellung" vieler Personen kann man sehen, meist in der Mimik, oft verhält man sich Personen, die z.B. grundsätzlich gelangweilt und genervt aussehen, gegenüber anders, als Leuten, die z.B. sympathisch aussehen. Psychisch "labile" Menschen erkennt man oft, aber cniht immer, würde ich sagen...wobei es auch darauf ankommt, ab wann man jemanden als 'labil' bezeichnet. Ob jemand aber pysisch stark ist, kann man am Gesicht wohl nicht erkennen... ich tippe darauf, dass Muskeln ein eideutigeres Indiz sind als das Gesicht, obwohl ich mir cniht sicher bin, ob Striche in der Landschaft (mit etwas Training, was nur nciht auffällt) nicht manchmal doch stärker als manche sind, die z.B. ihre Muskeln einfach auf wachsen und nicht auf stark sein trainieren... Zur ersten Frage: psychische Stärke zumindest sehr oft, physische kann man sooo pauschal nicht sagen.
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |